Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.05.2024, 20:59 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ein kleiner dunkler Raum
Verfasser Nachricht
ValenkaOptionen
Unterwelt Orchidee

  • Beiträge:  26
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #9
RE: Ein kleiner dunkler Raum
28.09.2010, 19:22, Uhr

Frank

Ich frage mich ob der Kerl wirklich so dumm ist oder nur einen Text auswendig gelernt hat ohne darüber nachzudenken. Er wäre der erste der Söldner nicht für Frontkämpfe nutzt sondern andere Truppen darauf verwendet die sicher wertvoller sind als so ein paar Halunken. Und dann gibt er denen die Aufgabe Lager und Material zu bewachen, ich hoffe die haben sich schon mal Gedanken über die Abschreibungen gemacht oder ne wirklich hohe Summe für die Bezahlung bei Seite gelegt sonst kann ich mir kaum denken das sich die Söldner davon abhalten lassen werden Ausflugssouveniers zu sammeln.


...
Gut, sie werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben bei dieser Aufgabenstellung. Dann kommen wir zu meinem Teil der Sache. Ich kann ihnen Söldner beschaffen, sogar sehr erfahrene die bereits gegen ausgebildete Militärs wie die Aquamarine gekämpft haben. Da sie ja so frühzeitig dran sind gibts zwar keinen Frühbucherrabatt aber sie können sich sicher sein, das sich viele Männer melden werden. Wie siehts mit dem Transport dahin aus?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Ein kleiner dunkler Raum - von Valenka - 26.09.2010, 20:30,
RE: Ein kleiner dunkler Raum - von Valenka - 26.09.2010, 20:43,
RE: Ein kleiner dunkler Raum - von Valenka - 27.09.2010, 18:31,
RE: Ein kleiner dunkler Raum - von Valenka - 28.09.2010, 18:50,
RE: Ein kleiner dunkler Raum - von Valenka - 28.09.2010, 19:22
RE: Ein kleiner dunkler Raum - von Valenka - 28.09.2010, 21:35,
RE: Ein kleiner dunkler Raum - von Valenka - 28.09.2010, 22:06,
RE: Ein kleiner dunkler Raum - von Valenka - 29.09.2010, 06:50,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012