Seereich Aquatropolis
Es ist: 22.05.2024, 02:03 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ein Spaziergang zwischen Fabrikgebäuden
Verfasser Nachricht
A. GettlerOptionen
Ehemaliger Konsorzirat

  • Beiträge:  159
  • Registriert seit:  Jan 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #22
RE: Ein Spaziergang zwischen Fabrikgebäuden
03.10.2010, 22:09, Uhr

Handlung
Verzieht sein Gesicht zu einem fast diabolisch anmutenden Grinsen
So gesehen haben sie sicher recht, ich hatte noch nie so wenig mit meinen Vorgesetzten zu tun wie hier. Es gibt zwar einen neuen Innenkonsorzirat aber ich bezweifle da der in der Lage ist die Kluft zwischen der Regierung und dem Volk zu schließen. Enigma lässt sich ja gar nicht mehr blicken und wenn dann in absurder Weise. Tja, ich schätze die Emanzipation einer komplett weiblichen Regierung gehen wirklich an der Wirklichkeit vorbei.
Aber jetzt geben sie doch mal eines zu, sie haben doch auch keinen genauen Plan "wie" oder? Das klingt ja alles schön und gut, Macht und Einfluss, wer könnte da nein sagen aber dahin muss man erstmals kommen. Und dazwischen steht ein nicht kalkulierbarer Militärischer Apparat den sie wie ich aller-höchstens in seiner Oberfläche kennen. Und eine neue City zu errichten wird auch keinen Regierungswechsel auf den Weg bringen. Also warten wir schlussendlich auf die richtige Gelegenheit?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Ein Spaziergang zwischen Fabrikgebäuden - von A. Gettler - 03.10.2010, 22:09

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012