Seereich Aquatropolis
Es ist: 13.05.2024, 10:30 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen Unterschlagung
Verfasser Nachricht
Perry MasonOptionen
Rechtsverdreher

  • Beiträge:  57
  • Registriert seit:  Dec 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #21
RE: [Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen Unterschlagung
06.06.2010, 02:10, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2010, 02:12 von Perry Mason.)

Handlung
Hebt erstaunt über die Unwissenheit des Richters über die Klageeinreichung eine Augenbraue

Euer Ehren, nein das tun sie nicht. Sie sind exakt die im letzten Absatz der Klageeinreichung geforderten Summen. Wie bereits im Schreiben mitgeteilt erfuhr mein Mandant durch die Nichtzahlung seines Gehaltes erhebliche finanzielle Schwierigkeiten, er muss seine Kosten genauso decken ob er nun bezahlt wurde oder nicht. Um dies zu tun musste er anderweitige Finanzmittel in Anspruch nehmen, diese In Anspruchsnahme ist keinesfalls kostenlos gewesen. Wie im Schreiben erwähnt macht mein Mandant in diesem Zusammenhang weitere Forderungen gelten, die ihm aufgrund eben des Nichterhaltes der Zahlungen endstanden sind.

Handlung
Zeigt das Schreiben nochmal hervor und weist auf die betroffenen Stellen hin

[Bild: M%26P.png]


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reiche ich im Namen meines Auftraggebers Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre Klage gegen das Seereich Aquatropolis wegen Unterschlagung von Finanzmitteln ein.

Mein Mandant ist nachweislich als staatlicher Bediensteter in der Aufgabenstellung als Direktor der Nationalbank Verdienst berechtigt, den er seit mehr als 6 Monaten nicht mehr erhalten hat. Ihm sind durch die Unterschlagung seines Verdienstes erhebliche finanzielle Schwierigkeiten entstanden die allein durch den Verdienstausfall verursacht wurden.

Nach der aktuell gültigen Entlohnungsverordnung liegen seine Bezüge bei 6.000 Muschelmark pro Monat für seine Tätigkeit. Auf dieser Grundlage beläuft sich die Höhe der Forderungen auf 42.000 Muschelmark an Gehältern. Im weiteren macht mein Mandant Schadensersatzforderungen, Zinsen und ihm durch die Vorenthaltung entstandene Kosten in Höhe von 25.000 Muschelmark geltend.

Des weiteren klagt er den Bezug seines Gehaltes als Angestellter der nationalen Forschungsanstalt ein, laut Entlohnungsverordnung stehen ihm 3.000 Muschelmark im Monat für seine Tätigkeit zu. Neben dieser Summe beläuft sich die Unterschlagung auf das Klabautergeld für beide Tätigkeiten von je einem Monatsgehalt.


Damit stellen sich die Summen der Eingeklagten Forderungen wie folgt dar. Aus seiner Tätigkeit als Bankdirektor wird Klage über Forderungen in Höhe von 63.000 Muschelmark erhoben. Aus der Tätigkeit als Angestellter des nationalen Forschungskomplexes erhebt der Kläger Ansprüche von 24.000 Muschelmark.

Die gesamte Summe der Klage beläuft sich somit auf 87.000 Muschelmark.

Mit freundlichen grüßen
Perry Mason
Staranwalt Mason & Partner

Keineswegs haben sich die Summen der Klage verändert, ich verbitte mir deswegen den Vorwurf, mein Mandant klage nach seinem Bedarf, wie ich es aus ihrer Äußerung herauslesen würde.

Staranwalt (Gewinner des Falles AWS gegen Fritz Grimpen)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: [Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen Unterschlagung - von Perry Mason - 06.06.2010, 02:10

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012