Seereich Aquatropolis
Es ist: 17.05.2024, 19:15 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen Unterschlagung
Verfasser Nachricht
Perry MasonOptionen
Rechtsverdreher

  • Beiträge:  57
  • Registriert seit:  Dec 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #15
RE: [Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen Unterschlagung
30.05.2010, 15:11, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010, 15:11 von Perry Mason.)

Handlung
Setzt zu einer pathetischen Geste an

Mein Mandant, Professor Dr. Dr. Edward E. Plörre arbeitet bereits seit einer langen Zeit für das Seereich. Er hatte bereits unter dem Großneptun Posten inne, in denen er seine Arbeitskraft dem Wohl des Seereiches widmete. Das Amt des Bankdirektor, wie auch seine Tätigkeit als Wissenschaftler rühren aus diesen Zeiten. In jener Zeit seines Schaffens wurde ihm durch das Seereich Respekt und eine entsprechende finanzielle Entlohnung, festgeschrieben durch das Wirtschaftskonsorzirat zu teil, mit der den Unterhalt seines Lebensstiles finanzieren könnte und von dessen Bezug er zu jeder Zeit seine Steuern abgeführte. Seit nun mehr 7 Monaten hat das Seereich allerdings jegliche Zahlungen eingestellt und, auf eine schriftliche Anfrage hierüber nicht reagiert. Dies brachte meinen Mandanten in finanzielle Schwierigkeiten und an den Rand des Bankrotts. Das er seine Aufgabe trotz allem jederzeit zu erledigen wusste, zeugt in diesem Hinblick von der Hingabe die er für diese Ämter in sich trägt.

Die Klage ist der letzte Weg meines Mandanten noch einmal den Bezug, sowie die Zahlung der Ausgefallenen Vergütungen einzufordern, die ihm rechtmäßig zustehen. Er ist in seiner Funktion anerkannt, als auch nie gekündigt worden, zurecht wen man seine Arbeit bewerten möchte. Das das Seereich nun so mit einem treuen Mitarbeiter umgeht ist ein Schlag ins Gesicht meines Mandanten.

Im Nachfolgenden Fall klagt mein Mandant daher 63.000 Muschelmark aus seiner Tätigkeit als Bankdirektor der Nationalbank ein, berechnet nach der offiziellen Verdienstbezugsliste des Wirtschaftskonsozirats, sowie aus seiner Tätigkeit als angestellter Wissenschaftler des Forschungskomplexes Alpha weitere 24.000 Muschelmark, die auf der selben Basis berechnet wurden.

Staranwalt (Gewinner des Falles AWS gegen Fritz Grimpen)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: [Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen Unterschlagung - von Perry Mason - 30.05.2010, 15:11

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012