Seereich Aquatropolis
Es ist: 14.05.2024, 18:03 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Seiner Majestät Postmappe
Verfasser Nachricht
Arthur IV.Optionen
Emperor of Devon

  • Beiträge:  306
  • Registriert seit:  Dec 2009



    Beitrag: #5
    RE: Seiner Majestät Postmappe
    02.05.2014, 00:57, Uhr

    An seine kaiserliche Majestät,

    Tywin aus dem Hause Lannister, der Erste seines Namens, durch die Gnade der alten und der neuen Götter Kaiser von Devon, King of Cumberland, König von Ramberg und Großherzog von Devon, sowie Lord of Casterly Rock


    Werte Majestät, bezugnehmen auf unser recht informelles Gespräch vor einiger Zeit, würde ich mir nun eine formelle Allianz und Einigung unserer alten und ehrenwerten Häuser erwünschen.
    Unser geliebtes Reich hat in den letzten Jahren genug gelitten. Zuerst durch die Konflikte um Throne, dann durch die verschiedenen republikanischen Umtriebe unter Klink, Düsterstein und Grimpen, dann durch den in meiner Abwesenheit angekommenen Usurpator Raffamoneti. Ich wünsche mir für die Zukunft nichts als Frieden und Wohlstand für dieses Land, welches sich nun, nach all den Wirren und Erschwernissen endlich auf dem richtigen Weg in eine bessere Zukunft befindet.
    Im Bewusstsein, dass eine Koexistenz unserer Personen als Kaiser und Altkaiser unter Umständen zu großen Problemen für Euch, mich und das Reich führen könnten und im Bestreben, solche Probleme zu vermeiden, welche zu nichts Positivem führen könnten, schlage ich also hiermit offiziell eine eheliche Allianz zwischen Eurer Tochter Cersei und meiner Person vor. Sollte dieses Angebot angenommen werden, so verstünde ich mich ab diesem Moment als versprochen, mit allen Konsequenzen, Rechten, wie Pflichten, welche sich aus einem Verlöbnis unter Adligen ergeben.

    Ich verbleibe in freudiger Erwartung und auf Antwort hoffend


    [Bild: vnp9w7.jpg]
    His most magnificient royal and imperial majesty
    Arthur of House Targaryen, the first of his name, Former Emperor of Devon, Former King of Cumberland, Hibernia, Anglia and Scotia, also former King of Ramberg and former Grandduke of Devon, Duke of New Perth, Richelieu and St. Augustin, by the grace of the old gods and the new and through the blood of the dragon Lord of Dragonstone

    His most magnificient, royal and imperial majesty
    Arthur of House Targaryen the first of his name
    By the Grace of the old gods and the new
    Emperor of Devon
    King of Cumberland, of Anglia, Scotia and Hibernia, also King of Ramberg
    Grandduke of Devon
    Defender of the Faith
    Protector of the Realm
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    Seiner Majestät Postmappe - von Arthur IV. - 01.02.2010, 19:40,
    RE: Seiner Majestät Postmappe - von Arthur IV. - 02.05.2014, 00:57
    RE: Seiner Majestät Postmappe - von Constantin I. - 28.02.2010, 23:18,

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012