Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 06:27 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Promi Poker
Verfasser Nachricht
Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
Erfinder von Plörre

  • Beiträge:  622
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Promi Poker
18.10.2009, 15:09, Uhr

[Bild: 2qizz2sd.gif]

Ja, es ist mal wieder soweit, nein eigentlich zum ersten Mal aber egal. Hiermit sei der Aufruf zum ersten Aquatropolischen Promi Poker Turnier gestartet. Sollten sich genügen Interessenten finden können sie hier die Live Übertragung des Events des Jahres mitverfolgen. Hauptpreis werden 250.000 Muschelmark sein. Na, Interesse? Dann melden sie sich doch gleich hier an. Wir hoffen auf ein gutes Blatt.

SimOff
Hab mir das so vorgestellt das es übers Forum bzw. PN technisch läuft. Weil ja sicher nicht alle Kombatanten Zeit und/oder Lust haben sich mal in einem Poker Portal zu treffen. Mitmachen kann jeder nur mit einer ID pro Spieler, gerne auch Nicht Aquatropolianer die das hier lesen sollten.

Modus, wäre Texas Hold´em, sprich jeder erhält per PN seine zwei Startkarten, der Rest läuft öffentlich im Spielthread. Also Setzen usw. natürlich garantiere ich im Falle eines Zustandekommens parteilos zu agieren :D

- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Promi Poker - von Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre - 18.10.2009, 15:09
RE: Promi Poker - von Hank Scorpio - 18.10.2009, 22:43,
RE: Promi Poker - von Erica Simmons - 19.10.2009, 13:48,
RE: Promi Poker - von Dr. Alfons Hatler - 19.10.2009, 21:54,
RE: Promi Poker - von Sir Fritz Grimpen - 19.10.2009, 22:36,
RE: Promi Poker - von Håkan von und zu Teuer - 24.10.2009, 21:27,
RE: Promi Poker - von Pete Parker - 24.10.2009, 22:54,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012