Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 21:50 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Drei-Königsfest Saal in Devon City
Verfasser Nachricht
Dr. KaufmanOptionen
Auftragskiller

  • Beiträge:  79
  • Registriert seit:  May 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #11
RE: Drei-Königsfest Saal in Devon City
23.07.2009, 23:03, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 23:05 von Dr. Kaufman.)

Handlung
Dreht sich unauffällig zur Seite um eine kleines Pulvertütchen ins ein Glas zu füllen das er dem Professor reicht
Stoßen sie mit mir an, auf die Wissenschaft, auf ihren Erfolg Professor.

Ich denke unser erster Redner wird gleich beginnen, sicher wollen sie das nicht verpassen.

Wo ein Anfang ist, muss auch ein Ende sein und wenn es nicht kommen will, dann muss man eben nachhelfen!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Drei-Königsfest Saal in Devon City - von Dr. Kaufman - 23.07.2009, 23:03

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012