Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.05.2024, 10:40 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Krankenstation] Krankenstation Alpha
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #130
RE: [Krankenstation] Krankenstation Alpha
12.04.2014, 20:28, Uhr

Handlung
Luna grinst plötzlich nur noch und ihre Augen wirken leer.

Carlisle Cullen

LC Arzt


Sehen Sie sich Luna An... Verdammt haben sie schon mal auf die Monitore geschaut.

Esmè wir sollten unsere Familie nehmen und ganz schnell verschwinden...

Esmé Cullen

LC Ärztin


Carlisle... nein... Bleib ruhig noch ist es nicht zu spät...

Carlisle Cullen

LC Arzt


Für was eine Gen Therapie kommt schon wir wissen beide das es Monate dauert, sie hat vielleicht noch eine Stunde... Ihr Körper versagt doch bereits...

Und ich möchte nicht Rum diskutieren bis Luna mit dem Ardat Yakshi Problem wieder erwacht ich Opfere nicht meine Familie.

Esmé Cullen

LC Ärztin


Ja... Entschuldigung Miss June Zeak, aber wir sind nicht nur für uns verantwortlich wir haben noch 11 Weitere Mitglieder in unserer Familie. Und sie sollten auch nicht mehr in Lunas Nähe sein.

Carlisle Cullen

LC Arzt


Es wahr mir eine Ehre und Freude sie mal Persönlich kennen zu lernen, Das alles hätte ich mir unter anderen Umständen gewünscht.

Ihr Verlust tut mir sehr leid und ich hoffe das wir uns irren aber das Risiko... Es tut mir leid.

Handlung
Esmé und Carlisle gehen zum Fahrstuhl.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: [Krankenstation] Krankenstation Alpha - von Luna La Forbes - 12.04.2014, 20:28

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012