Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Krankenstation] Krankenstation Alpha
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Handlung
Eine Große Krankenstation die mit allen Erdenklichen Geräten ausgestattet ist da, die Luna Corporation völlig daraus Ausgelegt ist verwundete Intern zu behandeln.
Handlung
Die Soldaten bringen Juliette rein und hiefen sie auf eine Behandlungstisch.

Carlisle Cullen

LC Arzt


Handlung
Fängt mit Untersuchungen an.

Esmé Cullen

LC Ärztin


Handlung
Fängt an Juliette an Überwachungsmonitore anzuschließen.
Handlung
Juliettes Werte sind im normal bereich Bis auf ihre Atmung und den Puls.
Carlisle Cullen

LC Arzt


Handlung
Erkennt durch die Erfahrung die Gefahr. Und läßt Juliettes Atmung durch eine Maske unterstützen. Des weiteren beobachtet er weiter den Puls.
Sie ist Topfit. Nimm etwas Blut ab und untersuch es Sofort.

Esmé Cullen

LC Ärztin


Handlung
Tut was ihr Mann ihr gesagt hat und verschwindet kurz.

Handlung
Ein Pfleger nimmt Esmés Platz ein und überwacht die Geräte.
Handlung
June verlässt den Fahrstuhl auf der Krankenstation. Sie hat wohl gerade noch einmal Telefoniert und steckt gerade ihr Handy wieder ein.
Handlung
Die Wachen am Fahrstuhl wollen June im ersten Moment aufhalten erkennen aber sofort das es June ist und stellen sich wieder neben die Türen.

Der Pfleger der Juliettes Lebenszeichen überwacht sieht kurz auf und nickt June kurz zu nimmt dann aber wieder die Monitore in Augenschein.

Der Arzt selbst schaut nicht auf er Untersucht Juliette immer noch, an seiner Haut läßt sich leicht erkennen das er ein Vampir ist genau wie der Pfleger.

Esmé Cullen

LC Ärztin


Handlung
Kommt grade mit einem Klemmbrett aus dem Nebenraum und steuert direkt zu ihrem Mann.
Carlisle Cullen

LC Arzt


Handlung
Deutet ohne aufzusehen auf June.
Esmé Cullen

LC Ärztin


Handlung
Versteht und gibt June mit einem Warmen Lächeln das Klemmbrett mit den Test resultaten.

Carlisle Cullen

LC Arzt


Handlung
Sieht immer noch nicht auf ist aber anscheinend mit seinen untersuchungen fertig und spricht zu June.
Obwohl Luna seit Juliettes Einzug hier befohlen hat das ich mehr über Künstlich geschaffene Menschen in Erfahrung bringe und alle möglichen Informationen dazu gesammelt hat, sowie alte unterlagen von ihrem Vater zugänglich gemacht hat versteh ich nicht was mit ihrer Schwester ist... Ich habe so etwas noch nie gesehen in meinen 400 Jahren als Mediziner.

Handlung
Luna selbst ist nicht so einfach zu entdecken sie sitzt in einer der Ecken und hat sich in ihre Flügel eingehüllt, die June ja kennen sollte. Bewegen tut sie sich aber nicht.
Handlung
June nimmt das Klemmbrett und lächelt die beiden Vampire nur Kurz an.

das liegt an den Fehlern in ihren Dokumenten...die Luna zugänglichen Dokumente entsprechen nicht denen die für Juliette relevant sind...

Handlung
June hat nicht vor darauf weiter einzugehen und nickt Richtung Luna.

Ich brauche Lunas Werte auf dem Schirm, sie verfälscht Juliettes Puls und Atem...
Carlisle Cullen

LC Arzt


Handlung
Sieht jetzt auf.
Das ist schwerer als gesagt ihre Federn sind Schärfer als jedes Skalpell und zudem Schotten sie alles ab. Luna selbst hat keinen Puls keine Atmung. Atmen müssen wir nur zum sprechen und Blut fließt nicht in unseren Adern... Sie verfälscht höchstens die Gehirn Aktivitäten wobei ich mir nicht sicher bin das es ohne sie keine mehr gäbe.

Luna selbst ist Praktisch in einer Art Meditation aus der wir sie nicht holen können, auch schafft es keiner der Hybriden oder Vampire die sie erschafft hat.
Meine Schwester ist unterwegs, ich hoffe sie schafft es...

Ich nehme an sie haben mehr Ahnung aber meinen Studien nach und so wie die Labor werte sich lesen, hat Luna Zugriff auf Juliettes Vitalfunktionen, sie sorgt für den Atem und den Herzschlag. somit kann ich nicht sagen was Juliettes Monitore Anzeigen würden wenn Luna das nicht täte und kann sie nicht behandeln.

Handlung
June atmet tief durch um zu verdrängen das ihre Schwester im Sterben liegt und sie ihre Professionalität aufrecht behalten kann.

Ich hätte gern ein Fish Screen, ich habe da eine Vermutung...
Carlisle Cullen

LC Arzt


Um ehrlich zu sein glaube ich ohne Lunas eingreifen wären wir wohl an lebenserhaltene Maßnahmen gebunden. Und es Wäre wohl alles etwas Problematischer.
Handlung
Esmè erfüllt June's Wunsch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29