Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.06.2024, 17:25 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Aus: Ansprechtisch der Superheldenliga
Verfasser Nachricht
Janus KartellOptionen
Besucher

  • Beiträge:  204
  • Registriert seit:  Aug 2010



    Beitrag: #6
    RE: Aus: Ansprechtisch der Superheldenliga
    26.10.2011, 19:20, Uhr

    SimOff
    Hatte den Beitrag shcon vorhin geschrieben, dann war mein PC abgekackt X(

    @Weber: Sollte kein Vorwurf sein, ich wollte nur sagen dass meiner Meinung nach die Aussage "Luna würde dich zerreißen" eben nicht zutrifft

    was den Mauer Vorsprung angeht, ja innen ist so etwas wirklich eher selten zu sehen, aber in der Sim mit dem Stabsoffizier der euch gerade zusammenstaucht wird auch davon ausgegangen, wenn ich es richtig gelesen hab, das alles innen war, deshalb hab ich auch meinen Post so formuliert.

    Ich stimme dem Captain zu, was die Sim angeht, Lunas Post: "nimmt ihn und wirft ihn gegen eine Wand" war ein bisschen viel. Im selben Post zu schreiben dass:
    man jemanden zu packen kriegt (der andere könnte ausweichen),
    ihn hochhebt und wirft (man könnte wenn man gepackt wird sich immer noch losreißen)
    und dann noch hinzufügen, wie hart der andere auf dem Boden aufschlägt und vorschreiben welche Verletzungen er sich zuzieht

    sollte man lassen

    @Simon: bedenke auch, der Captain musste alleine gegen 2 Spieler ran, während er also einem antwortet könnte der andere schon einen neuen Post machen, auf den der Captain gar nicht reagieren konnte. In der Hektik kann man schon mal was übersehen.
    weiß jetzt nicht obs so war, aber ich denke halt nicht dass der Captain irgendwas aus böser Absicht ignoriert hat
    Ich denk auch nicht das Luna es böse gemeint hat, ist halt ne Sache der Erfahrung

    So jetzt genug diskutiert, ein admin sollte das hier mal in den Simoff Bereich verschieben
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Aus: Ansprechtisch der Superheldenliga - von Janus Kartell - 26.10.2011, 19:20

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012