Seereich Aquatropolis

Normale Version: Aus: Ansprechtisch der Superheldenliga
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SimOff
Da hast du wirklich Recht. Da werde ich mich in Zukunft mal wieder etwas zurückhalten werde. Aber wie gesagt, ich bin davon ausgegangen, dass wir draußen sind, oder gibt es in der Orchidee einen Wandvorsprung auf dem man stehen kann und um diesen zu erreichen einen Kletterhaken braucht?
SimOff
Ich bin auch nicht davon ausgegangen das er mich als Vampir akzeptiert hat wollte ihn nur verhaften :D.

@Weber ich bin mir auch irgennd wie sicher das wir ihn noch rausbekommen haben ?(
SimOff
Und auch John Sinclair nicht zu vergessen "Vampire fühlen zwar keinen Schmerz, sind aber an die physischen Gesetze gebunden, auch ihr Körper muß einem Karatetritt nachgeben." Ich persönlich habe gar nichts gegen vampirische Superkräfte. Nur das Diktieren der Handlung des Gegners finde ich nicht so gelungen. Es gibt ja Situationen, die sind recht eindeutig, wenn ein Türsteher einen Bürohengst hinauswirft z.B. Oder wenn die Polizei einen Zugriff macht, ein Jet einen Helikopter abfängt usw. In Aquatropolis gibt es ja auch futuristische Waffen, mit denen man sicher auch sehr Untoten Geschöpfen beikommen könnte. Vorwegzunehmen, dass dies nicht vorkommt oder nicht funktioniert, weil man einfach stärker, schneller, größer ist find ich jetzt nicht so überzeugend. Spielen von Schlägereien ist sowieso problematisch, wenn jemand unbedingt gewinnen will. Wenn man es offensichtlich bei einem Unentschieden beläßt, macht es dagegen sicher Spaß. Oder wenn es gewisse Regularien gibt. Oder wenn man andeutet, dem anderen gewisse Reaktionschancen zu lassen. Mit Ausnahme von vorweggenommenen, weil wie oben genannt, sehr eindeutigen Kampfsituationen, wird aus Ich werf dich zu Boden und führ dich ab Spiel doch nie eine befriedigende Simulation.
SimOff
So, ich sage heir auch mal was, Captain, du hast allerdings auch viele Posts ignoriert. Ich will dir hiercdas Spiel nicht vermiesen, aber du weißt hoffentlich, das man auch mal einen Post beachten kann. Ich fand die Sim auch nicht so toll, allerdings hatte ich auch deutlich gemacht, dass ich keinerlei Interesse an einer Sim mit dir habe. Ich habe jetzt nur SimOn meinen Kameraden den Rücken gedeckt, Außerdem fand ich, dass nicht so richtig klar wurde, ob man jetzt draußen oder drinnen ist. Weil ich kenne keine Kneipe, in der es eine Mauer gibt, auf der Mann stehen kann und die so Hoch ist, dass man einen Enterhaken braucht.
Sag mal, wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen in der übelsten Spilunke
Helden anzuwerben.
SimOff
Zur Sim: Kampfsituationen sind besonders schwer, wenn man zu schnell hintereinander postet. Klar, dass man da den einen oder anderen Beitrag übersieht. War bei mir genauso.
Seite aktualisiert, Beitrag gelesen und Antwort verfasst. Nach der Veröffentlichung waren bereits 3 andere Beiträge dazwischen.

Einfach etwas ruhiger angehen lassen und dem Gegenüber seinen Teil der Sim überlassen, dann klappt es auch.
Ansonsten sollte eigentlich klar gewesen sein, dass die Superhelden nicht 100%ig ernst gemeint sind. ;)
SimOff
Hatte den Beitrag shcon vorhin geschrieben, dann war mein PC abgekackt X(

@Weber: Sollte kein Vorwurf sein, ich wollte nur sagen dass meiner Meinung nach die Aussage "Luna würde dich zerreißen" eben nicht zutrifft

was den Mauer Vorsprung angeht, ja innen ist so etwas wirklich eher selten zu sehen, aber in der Sim mit dem Stabsoffizier der euch gerade zusammenstaucht wird auch davon ausgegangen, wenn ich es richtig gelesen hab, das alles innen war, deshalb hab ich auch meinen Post so formuliert.

Ich stimme dem Captain zu, was die Sim angeht, Lunas Post: "nimmt ihn und wirft ihn gegen eine Wand" war ein bisschen viel. Im selben Post zu schreiben dass:
man jemanden zu packen kriegt (der andere könnte ausweichen),
ihn hochhebt und wirft (man könnte wenn man gepackt wird sich immer noch losreißen)
und dann noch hinzufügen, wie hart der andere auf dem Boden aufschlägt und vorschreiben welche Verletzungen er sich zuzieht

sollte man lassen

@Simon: bedenke auch, der Captain musste alleine gegen 2 Spieler ran, während er also einem antwortet könnte der andere schon einen neuen Post machen, auf den der Captain gar nicht reagieren konnte. In der Hektik kann man schon mal was übersehen.
weiß jetzt nicht obs so war, aber ich denke halt nicht dass der Captain irgendwas aus böser Absicht ignoriert hat
Ich denk auch nicht das Luna es böse gemeint hat, ist halt ne Sache der Erfahrung

So jetzt genug diskutiert, ein admin sollte das hier mal in den Simoff Bereich verschieben
SimOff
Zitat:Original von Simon Testarossa
allerdings hatte ich auch deutlich gemacht, dass ich keinerlei Interesse an einer Sim mit dir habe.

Sagt einer, der eine Sim mit mir beginnt?

Zitat:Original von Simon Testarossa
Sag mal, wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen in der übelsten Spilunke
Helden anzuwerben.

Weils angeblich der neutralste Ort der Welt ist und in einem Staat, der aus Verbrechern besteht, die Guten im Untergrund zu vermuten sind. In der Tat ist meine ID nicht sehr ernst gemeint und in einer Ganovenspelunke Helden anzuwerben, hat für mich eine gewisse humoristische Seite :)
SimOff
Klärt das simon oder per PN. Aber nicht mit so einem Gezänk. Ich möchte darauf hinweisen, daß auch die aquatropolitanische Toleranz überstrapaziert werden kann! :evil: