Seereich Aquatropolis
Es ist: 06.06.2024, 05:08 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen Unterschlagung
Verfasser Nachricht
Abby WindsorOptionen
Soldat

  • Beiträge:  805
  • Registriert seit:  Oct 2009

  • Dienstgrad: Hauptgefreiter
  • Neptunische Streitkräfte: 


  

Beitrag: #36
RE: [Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen Unterschlagung
04.07.2010, 19:17, Uhr

Zitat:Original von Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre
Tut, mir Leid aber die Volkstribunin ist äußerst unzureichend informiert, seit dem Wirtschaftskonsorzirat Grimpen ist es so das die Zahlungen vom Seereich direkt abgewickelt werden müssen.

Handlung
schweift mit ihren Gedanken etwas ab

Jetzt wo er es erwähnt... ich glaube es gab da mal eine Verordnung von Grimpen dass die Auszahlung von Gehältern jeden Monat persönlich beantragt werden muss... und auch irgendeine Besoldungstabelle oder sowas...


...
Handlung
dreht beiläufig ihren Schreibstift zwischen ihren Fingern wobei er in einer fließenden Bewegung von Rechts nach Links und wieder zurück wandert

Aber wurde das nicht alles stillschweigend ausser Kraft gesetzt als Scorpio Wirtschaftskonsorzirat wurde ?

Zumindest habe ich die letzten Monate meinen Sold ganz normal erhalten...


...

SimOff
Ich kann mich ganz dunkel an diese Verordnung und Besoldungstabelle erinnern allerdings konnte ich selbst mit Suchfunktion nichts mehr dazu finden. Also vermutlich von irgendwem gelöscht oder ins Archiv verschoben.

Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: [Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen Unterschlagung - von Abby Windsor - 04.07.2010, 19:17

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012