Seereich Aquatropolis
Es ist: 23.05.2024, 20:44 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen Unterschlagung
Verfasser Nachricht
Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
Erfinder von Plörre

  • Beiträge:  622
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #30
RE: [Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen Unterschlagung
20.06.2010, 23:25, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2010, 23:25 von Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre.)

Tut, mir Leid aber die Volkstribunin ist äußerst unzureichend informiert, seit dem Wirtschaftskonsorzirat Grimpen ist es so das die Zahlungen vom Seereich direkt abgewickelt werden müssen. Warum sollte eine Bank auch die Gehälter zahlen deren Mitarbeiter sie im Prinzip nichts angehen. Es gibt, das gebe ich zu gewisse Zuschüsse, derer die Bank durch finanzielle Mittel durchführen kann, etwa dem werten Herr Scorpio Ruhestandsbezüge zukommen zu lassen, aber diese sind nicht durch das Seereich geregelt sondern Sache der Bank. Das Seereich als Empfänger aller Steuern ist, als "Arbeitgeber" zuständig ihren Angestellten entsprechende Löhne zu zahlen, sofern sie im staatlichen Dienst befindlich sind.

Durch meine zwei Arbeitsstellen habe ich zum einen sehr viel zu tun, zum anderen bin ich ein anerkannt verrückter und schrulliger Wissenschaftler, der zudem noch ein Unternehmen führt und eine nervige Mutter versorgen muss. Ich würde meinen eigenen Geburtstag vergessen wenn ich ihn nicht im Kalender notiert hätte. Zur weiteren Verteidigung muss ich aber auch noch sagen das es mir nicht bekannt wäre das es in diesem Fall Verjährungsfristen geben sollte und wenn doch so habe ich sie wohl auch vergessen.

- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: [Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen Unterschlagung - von Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre - 20.06.2010, 23:25

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012