Seereich Aquatropolis
Es ist: 07.06.2024, 09:49 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen Unterschlagung
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #26
RE: [Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen Unterschlagung
16.06.2010, 18:04, Uhr

Handlung
tritt hervor

Hohes Gericht,

der Kläger, Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre, ist bereits seit langer Zeit Bankdirektor und hat auch in vielen Dingen für das Seereich gearbeitet. Das diese Tätigkeiten entsprechend entlohnt werden sollen, steht außer Frage.
Der Kläger erhielt laut eigener Aussage seit ca. sechs bis sieben Monate kein Lohn und möchte diesen verständlicherweise nun einklagen.

Ich kann nur das, was ich weiß, schildern.
Meines Wissens nach überweist die Bank die Löhne automatisch, ebenso werden Steuern ohne manuelles zutun abgebucht. Bei einem Problem mit der Überweisung hätte er es als Bankdirektor eigentlich zu erst merken müssen und nicht erst nach einem halben Jahr, auch würde niemand sechs Monate auf sein Lohn warten, sondern sich schon eher melden.

Soweit meine Ansicht.

Handlung
setzt sich wieder

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: [Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen Unterschlagung - von Jeanne Duchamp - 16.06.2010, 18:04

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012