Seereich Aquatropolis
Es ist: 09.06.2024, 00:07 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Einweihungsfeier
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #2
RE: Einweihungsfeier
23.10.2009, 18:04, Uhr

:smSo_001

Handlung
tritt an das Rednerpult

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, werter Gouverneur,

eigentlich bin ich nur hier her gekommen, um diese Universität mit Herrn Scorpio einzuweihen und habe zugesagt, da ich mir nichts weiter dabei gedacht habe.

Nun erfahre ich soeben, dass diese Universität meinen Namen tragen soll, was mich stolz und ehrfürchtig zu gleich macht.

Mein werter Vorredner hat es bereits gesagt. Diese Universität wird eine neue Generation Wissenschaftler hervorbringen, die unermüdlich forschen, um den weiteren Fortschritt des Seereiches anzufeuern mit immer neuen Entwicklungen und Ideen.

Hier wird ein unbändiges Wissen entstehen, denn Wissen ist Macht, und mit dieser Macht werden wir zu alter Stärke zurückkehren.

Auch ich bedanke mich hochachtungsvoll bei euch für diese Leistung, die ihr hier mit der Universität erbracht habt.

Handlung
tritt einen Schritt von dem Pult zurück

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Einweihungsfeier - von Hank Scorpio - 23.10.2009, 14:12,
RE: Einweihungsfeier - von Jeanne Duchamp - 23.10.2009, 18:04
RE: Einweihungsfeier - von Hank Scorpio - 23.10.2009, 18:54,
RE: Einweihungsfeier - von Jeanne Duchamp - 23.10.2009, 18:59,
RE: Einweihungsfeier - von Abby Windsor - 23.10.2009, 19:04,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012