Seereich Aquatropolis
Es ist: 23.05.2024, 05:42 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Verhandlung] Prof. Dr. Dumm Dumm gegen Evil Öl Company
Verfasser Nachricht
Fritz FridickelOptionen
Geschäftsführer & Anwalt

  • Beiträge:  242
  • Registriert seit:  Apr 2009



    Beitrag: #49
    RE: [Verhandlung] Prof. Dr. Dumm Dumm gegen Evil Öl Company
    20.04.2009, 23:05, Uhr

    Die Lottogesellschaft, die Herrn Dumm Dumm den Doktortitel verlost hat, sollte verklagt werden. Der Vertrag ist kein Kaufvertrag, sondern ein Unterbringungsabkommen und bei der Ware, die überstellt wurde, handelt es sich um die Kühlbox. Ich habe nie von Herrn Scorpio als Ware gesprochen. Gleichzeitig gehe ich davon aus, daß es sich um eine PI Nachfolgerfirma handelt. Ich suchte eigentlich PI, fand aber Enterprises im selben Gebäude. Also gehe ich davon aus. Im Übrigen spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Nachfolgerfirma von PI handelt oder nicht. Der DD Konzern ist auch keine Nachfolgerfirma von PI und möchte die Kühlbox bei sich stehen haben. Wenn nur PI Nachfolger das dürfen, sollte sich der DD mal schnell ganz zurückziehen.

    Desweiteren: daß der DD Konzern nur das Wohl Scorpios im Sinn hat, gibt ihm kein Recht, sich unsere Produkte anzueignen. Und soweit ich meine zu wissen, bestimmt immer noch der Anbieter die Höhe einer Rechnung, nicht der Kunde. Der Kunde entscheidet nur, ob er die Leistung in Anspruch nimmt. Wo kommen wir hin, wenn nun jeder Kunde seine Rechnungen selber schreibt? Wir haben dem DD einen Kostenvoranschlag erstellt, DD lehnt ab, eine andere Firma schlägt zu. Was ist daran verwerflich?

    Bei dem Gerücht der Verschwörung handelt es sich lediglich um meine subjektive Meinung. Der DD Konzern betreibt ja selbst permanent Rufschädigung mit uns, indem er behauptet, wir hielten einen Kunden fest. Schon die Behauptung, der Kunde sei gegen seinen Willen eingefroren wurde vom Kunden selbst widerlegt. Wir halten den Kunden nicht fest, sondern wollen unsere eigenen Geräte lediglich nicht ohne Weiteres an den DD Konzern herausrücken. In einem Fort fordert DD hier unsere Enteignung.

    Geschäftsführer der Evil Genius Weltherrschaft AG
    Diplomat des Dreiköniglandes
    Diplomat Neudüstersteins
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: [Verhandlung] Prof. Dr. Dumm Dumm gegen Evil Öl Company - von Fritz Fridickel - 20.04.2009, 23:05

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012