Seereich Aquatropolis
Antrag auf Eroberung des Wolfensteiner Mond-Postamtes - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Antrag auf Eroberung des Wolfensteiner Mond-Postamtes (/showthread.php?tid=2920)



Antrag auf Eroberung des Wolfensteiner Mond-Postamtes - Bender Blech - 24.03.2012

Sehr geehrte Damen und Herre,

ich beantrage die von mit durchzuführende Eroberung des Wolfensteiner Mond-Postamtes. Dies war einst das Ziel von Nr.1 und bedarf dringender Verwirklichung. Alles, was dazu nötig ist, ist micht zum Sonderkommandanten für Weltraumeroberungen zu ernennen und mir ein Raumschiff zur Verfügung zu stellen. Ich kann mir aber auch selbst eines bauen.


RE: Antrag auf Eroberung des Wolfensteiner Mond-Postamtes - Bender Blech - 25.03.2012

Zur untermauerung meines Antrags lege ich diesen Zeitungsartikel bei.

Evily Hollow. Wie das Hobbyastrologenblatt „Per Anhalter durch die Galaxis“ meldet, hat die Grafschaft Neudüsterstein einen von langer Hand geplanten Raubüberfall auf das von der Sozialistischen Volksrepublik Wolfenstein betriebene Mond-Postamt durchgeführt. Eigens dazu wurde in einem mehrmonatigen Industrieakt eine Riesenkanone entwickelt, um eine Raumsoldatenschaft zum Mond zu schießen. Vor Ort angekommen, standen die Räuber vor dem Problem, dass das Postamt gerade geschlossen hatte. Stattdessen überfielen die Mondposträuber eine mit Wolfensteiner Fassbrause beladene Versorgungs-Transportrakete. Inzwischen liegen Meldungen vor, derer nach Neudüsterstein von einem Postraub zu einem territorialen Eroberungsfeldzug auf dem Mond übergegangen ist. Unbestätigten Quellen zufolge planen die militärischen Düsterkommissare, das Postamt zu übernehmen und so die Weltherrschaft zu erringen. Eine offizielle Stellungnahme Wolfensteins steht noch aus. Es ist derzeit nicht auszuschließen, dass sich zwischen den beiden Staaten ein ernsthafter militärischer Konflikt anbahnt. Ob sich dieser „Krieg der Sterne“ auch auf irdischen Boden ausbreitet, ist bislang ungewiss. Zumindest Neudüsterstein stellt derzeit ein zusätzliches Söldnerheer zusammen (***illegale Schleichwerbung: Bewerbungen werden noch angenommen***) Gespannt ist man auch auf die Reaktion der mit beiden Staaten freundschaftlich verbundenen USSRAT.

Das internationale Lager der Astronomen ist bezüglich des Mondes gespalten. So bezweifelt die größere Mehrheit der Experten überhaupt die Existenz einer Mondpoststation, was die kleinere Mehrheit heftig bestreitet. Nur eine Zwischenmehrheit steht der Frage neutral gegenüber und räumt ein, dass beide Parteien Recht hätten, zumindest juristisch. Der Beherrscher Neudüstersteins, Driwinski von Düsterstein bestritt die Bestreitung energisch. Natürlich gäbe es auf dem Mond eine Poststation, schon allein der Notwendigkeit wegen. Notfalls würde man die Existenz des Postamtes auf gerichtlichem Wege durchsetzen. Anwälte würden bereits raumfahrttechnisch geschult.[/brief]



RE: Antrag auf Eroberung des Wolfensteiner Mond-Postamtes - Pilot Pirx - 26.10.2012

fp