Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 08:20 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Barbarella Biberhausen
Erste Volksbeauftragte
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 30.12.2016
  • Ortszeit: 25.04.2024 um 07:20
  • Letzter Besuch: 22.08.2020, 11:18 11:18
  • Gesamte Onlinezeit: 1 Woche, 5 Tage, 21 Stunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Barbarella Biberhausen
Erste Volksbeauftragte

Beiträge
Beiträge (gesamt): 307 (0,11 Beiträge pro Tag | 0.3 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Oik  (Geschrieben am 20.06.2020 um 13:08 Uhr)
Eigentlich wolltest du ja immer den großen Rüssel haben.
Und was ist es jetzt geworden? Das Gedächtnis.
Ok, kann man manchmal auch gebrauchen.
Könntest du mir mal mit einem von deinen früheren Spielernamen auf die Sprünge helfen? Mir sozusagen etwas Licht bringen?
RE: Oik  (Geschrieben am 17.06.2020 um 16:39 Uhr)
Wie es sich für eine echte Mikronation gehört ist Attekarien würde- und fast spurlos untergegangen.
Es hat mich aber amüsiert, daß dieser Name noch in deinem Kopf herumspukt.

Bei der verlinkten Hegemonie konnte ich sogar ein paar Buchstaben wiedererkennen. Das u sogar mehrfach !!! [<--- Thon'sche Tripelung]
RE: Oik  (Geschrieben am 24.05.2020 um 21:26 Uhr)
Dann hat "sie" es nun endlich hinter sich, nachdem sie schon vor vielen Jahren - selbst unter meiner persönlichen Aufsicht - gekränkelt hat.

"Sie" hat mir aber einige prägende Erinnerungen beschert:
Schon die ersten handgeklöppelten Karten haben mir ein Bild von unserer micronationalen Welt vermittelt, bei der nicht viel zusammengepasst hat.
Und dann die große Aufregung beim ersten eigenen Kartenantrag, nachdem wir einem zukünftigem Nachbarn aus Futuna (kennt die MN noch jemand?) nicht genehm waren.
RE: [Praktisches Postkörbchen]  (Geschrieben am 03.06.2019 um 21:50 Uhr)
*** Wenn Sie den Brief nur vorsorglich mit dem magischen und unwiderstehlichen "Bitch No. 1" parfümiert hätte ... ***
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8013bbh2yv.jpg[/img]
RE: [Der Gendarmerieposten] Früher oder später kri...  (Geschrieben am 01.06.2019 um 20:35 Uhr)
Handlung
Die morsche Tür fliegt auf

Bleiben Sie nur sitzen, Merlot.

Handlung
Schmeißt eine Akte auf den Schreibtisch. Der darunterliegende eiländische Staub wird aufgewirbelt.

[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i7962b0goso.jpg[/img]

Ich ordne gegen diesen penetranten Labamba Mabuse unverzügliche Haft an.
Ergreifen sie diese Ratte endlich.
So groß ist die Insel ja nun auch wieder nicht.
RE: [Eiländische Postexpedition] Wir sind meist sc...  (Geschrieben am 01.06.2019 um 13:09 Uhr)
Nun gut, Onkel Heini, ich weiß, daß ich außerhalb den Schalterzeiten vorspreche, aber dieser Brief muß unverzüglich nach Übersee.
Das ist ein Befehl!

[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i7955binval.jpg[/img]
[Praktisches Postkörbchen]  (Geschrieben am 01.06.2019 um 13:05 Uhr)
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i7955binval.jpg[/img]
RE: [Fischfabrik Smearlapp & Co.] Wir stillen den ...  (Geschrieben am 29.10.2018 um 23:16 Uhr)
Handlung
betritt das improvisierte Rednerpult im Hof der Fabrik

Sehr geehrter Herr Smearlapp, liebe Arbeiterinnen und Arbeiter, geschätzte Anwesende,

die Eröffnung dieser modernen Fabrik war ein Meilenstein in der Geschichte des Eilandes.
Durch die modernen Konservierungsverfahren, die in Zusammenarbeit mit der Eilandsversuchsanstalt I entwickelt wurden, steht nun an jedem Tag des Jahres fast frischer Fisch aus den tiefen Fanggründen rund um das Eiland für den Verzehr bereit.
Der Wunsch der Arbeiterinnen und Arbeiter noch stärker an der wirtschaftlichen Entwicklung des Eilandes mitzuwirken, wurde mir bereits mehrfach zugetragen.
Diesem Wunsch werde ich nun gerne entsprechen und verdopple hiermit das Produktionssoll.
So kommen wir dann auch in die glückliche Situation einen Export dieses hochwertigen Lebensmittels in Erwägung ziehen zu können.
Ich übermittle Ihnen allen die Grüße der Regierung und möchte das Wort nun an Herrn Smearlapp weitergeben.

Handlung
setzt sich in die erste Reihe und hält sich ein Taschentuch vor die Nase
[Der Luftraum über dem Eiland] Schier unendliche W...  (Geschrieben am 26.10.2018 um 18:40 Uhr)
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2018/10/i6902bxohm1.jpg[/img]

Eigentlich ist der gemeine Eiländer stark auf seine Insel und das darum plätschernde und reichlich vorhandene Wasser fixiert.
Der Himmel ist halt einfach nur da, damit der Vulkantölpel ein bißchen Platz zum Fliegen hat und auch mal ein eigenartiges Flugobjekt mit gaffenden Insassen passieren kann.
Die alten Eiländer erzählen nach dem Genuß von hochprozentigen Getränken, daß der Mount Mairobi alle paar Jahrzehnte seinen giftigen Atem entlädt.
Das Zeug muß ja schließlich auch irgendwo hin.

Die herzensgute Regierung will sich nun aber auch dem Thema "Luftraum" annehmen, damit endlich auch dieser Bereich optimal geregelt ist.
[Baustelle am Rande von Kap Kusch] Bitte weiterlau...  (Geschrieben am 17.10.2018 um 19:23 Uhr)
Eine für die beschauliche Insel überdimensioniert erscheinende Baustelle am Rande von Kap Kusch, die durch einen hohen Bretterzaun sichtgeschützt ist.
Vor dem Zaun sind einige Hilfsgendarmen positioniert.
Bauleiter Ediss Sophkakis schreit den über 100 Arbeitern laute Befehle entgegen, die Mannschaft kämpft gegen das in der Grube steigende Wasser an.
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2018/10/i6874bpkbqz.jpg[/img]
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Barbarella Biberhausen
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dienstgrad: -
  • Neptunische Streitkräfte: -
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012