Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.11.2020, 01:56 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

q'Qyyh K'Hay
Bürger des Seereiches
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 27.05.2014
  • Ortszeit: 25.11.2020 um 00:56
  • Letzter Besuch: 21.11.2020, 14:26 14:26
  • Gesamte Onlinezeit: 1 Woche, 18 Stunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
q\'Qyyh K\'Hay, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
Beiträge
Beiträge (gesamt): 210 (0,09 Beiträge pro Tag | 0.21 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Merry Xmas  (Geschrieben am 24.12.2019 um 22:02 Uhr)
Frohes Fest
RE: Rückmeldung  (Geschrieben am 23.02.2018 um 15:03 Uhr)
Halo Lady,
alle Götter stehen dir bei
beste Genesung, werd wieder der, der du mal warst
RE: Was hört ihr gerade?  (Geschrieben am 03.08.2017 um 23:45 Uhr)
https://www.youtube.com/watch?v=rw_q06RQHFk
RE: 10000  (Geschrieben am 13.07.2017 um 16:52 Uhr)
fehlt nur noch eine statistische Aufgliederung wer wo wieviele Komentare geschrieben hat, aber ich glaube das ist wohl eine Syssiphus (hoffendlich richtig geschrieben) Arbeit und vielleicht auch nich erwünscht
RE: Hamburg  (Geschrieben am 13.07.2017 um 16:44 Uhr)
ich kann mich noch an meine Jugendzeit erinnern, in einer bestimmten Disko in Eilenburg wo auch Algerier pflegten dorthin zu gehen und die eifersüchtig waren ( wegen den Mädels), zückten die das Messer oder es flogen Rasierklingen durch den Saal, dann war eine ganz bestimmte "Stimmung" in Saal, jeder, der unschultig war suchte das weite oder sprang aus dem Fenster (war Parterre), ja und dann kam das Uberfallkommando mit Schlagstock und Hunden und räumte auf, und das ziemlich radikal, das hääte vielleicht in Hamburg auch geholfen
nun ists vorbei und wir spekuieren ob alle Ideen richtig wären
RE: Hamburg  (Geschrieben am 09.07.2017 um 15:34 Uhr)
ja Hamburg war mal wieder extrem, das erinnert mich an manche Demos zum 1. Mai vor einigen Jahren
RE: [Empfang]Besucher  (Geschrieben am 20.06.2017 um 01:24 Uhr)
Handlung
setzt sich und wartet geduldig, schoekert in seiner Lektüre
danke
RE: [Empfang]Besucher  (Geschrieben am 20.06.2017 um 00:56 Uhr)
Handlung
Mein Name ist q'Qyyh K'Hay, kann ich mit Miss Yukiko Kami Asai sprechen?
RE: ---q'Qyyh's Laden---  (Geschrieben am 20.06.2017 um 00:51 Uhr)
Handlung
sucht den Empfang und sagt "hallo"
RE: ---q'Qyyh's Laden---  (Geschrieben am 20.06.2017 um 00:42 Uhr)
sehen wir uns im Büro
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über q'Qyyh K'Hay
  • Geburtstag: 27.08.1960 (60 Jahre alt)
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: -
  • Beruf: techniker
  • Herkunft: Pottyland
  • Interessen / Hobbies: musik, elektronik,dunkelschwarzen humor, pc zeugs
  • Leitspruch: carpe diem
  • Evilnessfaktor: hhmmm...
  • Konfesion: bin mein eigener gott
  • Neptunische Streitkräfte: -
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012