Seereich Aquatropolis
Es ist: 08.07.2020, 12:08 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Der schwarze Hahn
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 07.10.2013
  • Ortszeit: 08.07.2020 um 11:08
  • Letzter Besuch: 01.09.2019, 13:17 13:17
  • Gesamte Onlinezeit: 2 Stunden, 11 Minuten, 21 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
A furore Schwarzhahnorum libera nos, Domine!
Beiträge
Beiträge (gesamt): 12 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
Vetobenachrichtigung Schwarzhahnland  (Geschrieben am 01.09.2019 um 12:48 Uhr)
Hallo zusammen

Der Schwarze Hahn hat in Nerica einen Staat gegründet und möchte diesen auf der CartA eintragen lassen. Ein Antrag auf Reservierung wurde bereits von der CartA angenommen. Der Antrag auf Eintragung wird in den nächsten Tagen folgen.

Das Seereich Aquatropolis geniesst in diesem Zusammenhang ein Vetorecht, worüber ich euch hiermit im Rahmen des Eintragungsprozesses Mitteilung mache.

Gewünschter Kartenplatz:

[IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/4e391c-1567333470.png[/IMG]

Link zur Webseite. Eine interne Karte besteht bereits.

Link zum Forum

Für allfällige Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.
RE: Oik  (Geschrieben am 09.01.2014 um 23:22 Uhr)
Besten Dank für die letzten beiden Beiträge. Wie gesagt, kannte ich den Simstil Aquas überhaupt nicht und es ist offensichtlich, dass das nix wird mit Aqua und dem Hahn.

Der HonK (der übrigens Clausewitz gelesen hat und zwar von A bis Z und schon vor einiger Zeit) meldet sich auf Wunsch der Lady nun ab. Ah ja, und Gladys, falls du mal Lust hast, mit mir die Klinge zu kreuzen, dann such mich unter anderer ID und mit anderer Truppe einfach auf. Es wäre mir ein Vergnügen; ausserdem schulde ich dir noch Revanche.
RE: Oik  (Geschrieben am 09.01.2014 um 08:59 Uhr)
Ich würde eher sagen, unsere Simulationsstile sind zu verschieden, als dass hier irgendein Berührungspunkt erkennbar wäre. Der eine sieht im anderen den Kindergarten, der andere die beleidigte Leberwurst. Beides ist subjektiv und nicht zielführend. Es sind zwei verschiedene Simulationsstile, die beide in der offenen Szene der MNs ihre Existenzberechtigung haben, aber nicht zusammenpassen.

Mit Aqua habe ich mich früher noch nie auseinandergesetzt, weshalb mir für euch Selbstverständliches nicht bekannt war. Ausserdem interessierte mich Aqua auch gar nicht und aus dem Dschanabath-Forum war das nach wie vor aktuelle aquatropolitanische Protektorat über Dschanabath keineswegs einfach so erkennbar, wie der dortige Admin das dann als Schutzbehauptung für sein Nichtpflegen des Forums und damit dem Nichtnachkommen seiner Pflichten äusserte.

Euer Simulatonsstil hat für euch zur Folge, dass ihr in der Szene praktisch isoliert seid. Ich werde mich nicht diesem Stil anpassen und damit dem gleichen Schicksal aussetzen.
RE: Oik  (Geschrieben am 08.01.2014 um 23:27 Uhr)
Bin leider gegen Zauberei machtlos, weshalb mir bei Einsatz von Zaubermitteln nur der Rückzug bleibt. Ob man das als "beleidigt" ansieht oder nicht, ist eine Frage der Perspektive. Habe übrigens in anderen MNs gute Simstränge, bei euch hat es leider nicht geklappt, macht euch nichts draus. Zunge raus
RE: Fehlerhafte Links und Bildverweise  (Geschrieben am 25.11.2013 um 22:50 Uhr)
(25.11.2013 22:17)Jeanne Duchamp schrieb:  Der Erzrivale des schwarzen Hahns ist der? Na?

Goldbroiler.

Füße hoch, der kommt tieeeeeeef... großes Grinsen

Lol
RE: Fehlerhafte Links und Bildverweise  (Geschrieben am 25.11.2013 um 21:17 Uhr)
Na Schätzchen, wollten sie dich nicht haben in Irkanien? smile
RE: Fehlerhafte Links und Bildverweise  (Geschrieben am 25.11.2013 um 20:21 Uhr)
Das Dschanabath-Forum ist weg. Hat sicher dieser Irre Lady Enigma weggesprengt. Jetzt seid ihr in der Scheisse. Baby
RE: An der Bar  (Geschrieben am 15.10.2013 um 23:01 Uhr)
Handlung
Zahlen und gehen. Das Fernaufklärungsteam stuft Aquatropolis nicht als potentielles Zielland ein und verlässt das Land.
RE: An der Bar  (Geschrieben am 15.10.2013 um 17:25 Uhr)
(14.10.2013 17:45)Janus Kartell schrieb:  
Barkeeper


Die Aquamarine ... hochmodern ausgerüstet, aber relativ klein. Geleitet von Flottenmarschall Rau LeCreuset. Gruselger Kerl, trägt immer ne Maske.

Hat diese Aquamarine spezielle Waffen, Wunderwaffen, sowas in der Art, was es nur hier gibt? Verfügt sie über Massenvernichtungsmittel?

Wie ist die Einsatzdoktrin der Aquamarine? Geht die rücksichtslos unter Inkaufnahme auch von schweren eigenen und zivilen Opfern vor oder geht die eine Militäraktion behutsam an?


Handlung
Der Sprecher schiebt dem Barkeeper unauffällig Geld über den Tresen.
RE: An der Bar  (Geschrieben am 14.10.2013 um 11:51 Uhr)
(12.10.2013 22:30)Janus Kartell schrieb:  Sie seh'n aus als würden sie nach mehr als Gedränken suchen. Vielleicht kann ich ihnen ja weiterhelfen.Ich kenn ne Menge Leute.
Wir sind nicht von hier und haben Probleme mit dem Militär des Seereichs. Erzählen Sie uns etwas über dieses Militär. Es wird nicht Ihr Nachteil sein.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Der schwarze Hahn
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012