Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 17:58 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Vetobenachrichtigung Schwarzhahnland
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  12
  • Registriert seit:  Oct 2013

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Vetobenachrichtigung Schwarzhahnland
01.09.2019, 12:48, Uhr

Hallo zusammen

Der Schwarze Hahn hat in Nerica einen Staat gegründet und möchte diesen auf der CartA eintragen lassen. Ein Antrag auf Reservierung wurde bereits von der CartA angenommen. Der Antrag auf Eintragung wird in den nächsten Tagen folgen.

Das Seereich Aquatropolis geniesst in diesem Zusammenhang ein Vetorecht, worüber ich euch hiermit im Rahmen des Eintragungsprozesses Mitteilung mache.

Gewünschter Kartenplatz:

[Bild: 4e391c-1567333470.png]

Link zur Webseite. Eine interne Karte besteht bereits.

Link zum Forum

Für allfällige Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

A furore Schwarzhahnorum libera nos, Domine!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #2
RE: Vetobenachrichtigung Schwarzhahnland
02.09.2019, 20:47, Uhr

Ich nehme das erst einmal zur Kenntnis.

Persönlich sehe ich keinen Grund für ein Veto (ich glaube das Seereich hat noch nie von einem Vetorecht Gebrauch gemacht auch wenn es ein oder zwei mal nahe dran war).

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #3
RE: Vetobenachrichtigung Schwarzhahnland
02.09.2019, 21:40, Uhr

Ich sehe auch keinen Grund für ein Veto.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012