Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.03.2024, 13:37 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Kurz Weber
Fähnrich des AMND
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 18.05.2011
  • Ortszeit: 19.03.2024 um 13:37
  • Letzter Besuch: 10.06.2013, 15:41 15:41
  • Gesamte Onlinezeit: 8 Stunden, 2 Minuten, 1 Sekunde
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 2
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Snipers sight the first kill tonight.
Beiträge
Beiträge (gesamt): 464 (0,1 Beiträge pro Tag | 0.45 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Abwesenheit  (Geschrieben am 30.07.2012 um 19:08 Uhr)
Meine Jungs stehen auch noch bereitFreude
RE: [Übungsplatz] - Schießstand  (Geschrieben am 17.06.2012 um 15:47 Uhr)
Handlung
ist erfreut über lunas Zielsicherheit, die äußerst außergewönlich ist
RE: [Übungsplatz] - Schießstand  (Geschrieben am 12.06.2012 um 20:07 Uhr)
Handlung
aber man schießt schneller und genau so sicher wie die SUUCO, man hat ja dafür trainiertAugenzwinkern
RE: [Übungsplatz] - Schießstand  (Geschrieben am 12.06.2012 um 19:51 Uhr)
Handlung
als man bemerkt, das sich Beamens Männer zu ihnen gesellen, scießt die Abteilung 5 extra präzise
RE: [Übungsplatz] - Schießstand  (Geschrieben am 11.06.2012 um 21:48 Uhr)
Telefonat
Verstanden Sir. Bis gleich.

Handlung
Weber legt auf und eine halbe Stunde nach dem Telefonat kommt Fähnrich Weber mit Zug Beta an der Schießbahn an, man begrüßt Beamen mit allem nötigen Respekt und dann beginnt man mit dem Waffentraining
RE: [Übungsplatz] - Schießstand  (Geschrieben am 11.06.2012 um 20:48 Uhr)
Telefonat
Sir, hier ist Fähnrich Weber von der Abteilung 5 des AMND. Ich wollte mich und meine Männer für ein Waffentraining anmelden.
RE: [Übungsplatz] - Schießstand  (Geschrieben am 11.06.2012 um 20:06 Uhr)
Telefonat
Beammens Telefon klingelt
RE: [Büro] - John Beamen  (Geschrieben am 08.06.2012 um 21:30 Uhr)
Handlung
ein Schreiben trifft ein

Sir, ich würde gerne einen Vergleich zwischen der Abteilung 5 und der SUUCO abhalten. Es würde mich freuen, wenn ich eine Antwort erhalten würde.

MfG Fähnrich Weber, Abteilung 5 AMND
RE: Abwesenheit  (Geschrieben am 03.06.2012 um 18:31 Uhr)
Ich melde mich bis zum Anfang der Sommerferien ab, da ich schulisch momentan viel zu tun habe.
RE: Übungsgelände der CTARU  (Geschrieben am 28.04.2012 um 21:23 Uhr)
Handlung
kömmt mit bester Laune an
So Leute, ehute schießen wir auf bewegliche Ziele.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Kurz Weber
  • Geburtstag: 11.06.1992 (31 Jahre alt)
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: Faehnrich
Auszeichnungen
Frontgefecht (ab Dez. 2011) Frontgefecht (ab Dez. 2011) Für sein erstes Frontgefecht. Heute, 13:37 Uhr
Veteranensilber Veteranensilber Für 3 Monate aktiven Dienst in der Aquamarine. Heute, 13:37 Uhr
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012