Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 11:43 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Abwesenheit
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #141
    RE: Abwesenheit
    16.04.2012, 21:31, Uhr

    Willkommen zurück smile

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #142
    RE: Abwesenheit
    18.04.2012, 19:53, Uhr

    Vielen dank.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Azrael StupidosOptionen
    Friedensrichter

    • Beiträge:  164
    • Registriert seit:  Apr 2011



      Beitrag: #143
      RE: Abwesenheit
      21.05.2012, 23:55, Uhr

      Bin vom 23.05. bis 10.06.2012 erst mal im Urlaub. Ob es, wie versprochen in den Hotels Internet gibt, werde ich sehen.

      Azrael Stupidos  
      Friedensrichter
      Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Kurz WeberOptionen
      Fähnrich des AMND

      • Beiträge:  464
      • Registriert seit:  May 2011

      • Dienstgrad: Faehnrich
      • Neptunische Streitkräfte: 


        
      Beitrag: #144
      RE: Abwesenheit
      03.06.2012, 18:31, Uhr

      Ich melde mich bis zum Anfang der Sommerferien ab, da ich schulisch momentan viel zu tun habe.

      Snipers sight the first kill tonight.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Ukas KleinungOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  94
      • Registriert seit:  May 2012

      • Neptunische Streitkräfte: 


       
      Beitrag: #145
      RE: Abwesenheit
      16.06.2012, 23:08, Uhr

      Bin die nächste Woche ziemlich beschäftigt, werde trotzdem ab und zu vorbeischaun, aber keine großen Beiträge schreiben, sorry wenn ich irgendwas aufhalte Augenzwinkern

      Dr.iur. Ukas Kleinung

      Königlich Lummerländischer Nicht-Holzköpfiger Berater in Rechtsfragen

      Ihr Anwalt für alle Fälle.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      CevilleOptionen
      Machthaber von Lummerland

      • Beiträge:  1.472
      • Registriert seit:  Apr 2009

      • Neptunische Streitkräfte: 


        
      Beitrag: #146
      RE: Abwesenheit
      19.06.2012, 19:18, Uhr

      Die nächsten Tage ist meine Zeit begrenzt also sind nur kurzposts zu erwarten, ich schiebe daher die Verleihung bzw. deren Start aufs WE wenn mehr Zeit ist smile

      Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Luna La ForbesOptionen
      Hybrid der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  7.342
      • Registriert seit:  Aug 2011

      • Dienstgrad: Major


       
         

      Beitrag: #147
      RE: Abwesenheit
      24.06.2012, 04:25, Uhr

      Ich werde von Heute an genau 7 Tage fehlen, meine Tante (sie wohnt in Spanien) hatte einen Herzinfackt und dort fliege ich hin.

      Also wünsche ich allen eine schöne Woche und bis in 7 Tagen.

      Major La Forbes der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Harvey DentOptionen
      Innenkonsorzirat

      • Beiträge:  1.332
      • Registriert seit:  Mar 2010

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #148
      RE: Abwesenheit
      24.06.2012, 13:50, Uhr

      Hey ich möchte gerne wieder etwas intensiver einsteigen, habe aber in den letzten Monaten nur sehr oberflächlich mitgelesen.

      ich weiß:
      dass in Lummerland durch Höhnli eine Krise verursacht wurde und das Ceville wieder zurück ist (Rückkehr des Königs)
      dass Nod sich wieder formiert
      dass wir 4(?) neue Spieler haben, hab aber nicht mitbeommen was die im Moment treiben
      dass wieder ein ladinischer Besuch läuft


      könntet ihr mir ein kurzes Update geben mit den Details, die allgemein Simon bekannt sein dürften?

      danke

      Firmeninhaber Duality Inc.
      Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
      Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
      Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
      [Bild: banner1lh.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #149
      RE: Abwesenheit
      24.06.2012, 15:21, Uhr

      (24.06.2012 04:25)Luna La Forbes schrieb:  Ich werde von Heute an genau 7 Tage fehlen, meine Tante (sie wohnt in Spanien) hatte einen Herzinfackt und dort fliege ich hin.

      Gute Besserung für deine Tante.

      @Dent: die vier neuen Spieler haben z. B. ein Krankenhaus errichtet (Dr. June-Cortana Zeak), Ukas Kleinung ist wohl im Lummerland als Anwalt aktiv und die anderen müssten der Aquamarine beigetreten.

      Und ein Denkmal für die Opfer der Kriege ist geplant.

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Harvey DentOptionen
      Innenkonsorzirat

      • Beiträge:  1.332
      • Registriert seit:  Mar 2010

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #150
      RE: Abwesenheit
      25.06.2012, 19:46, Uhr

      @ Jeanne: Danke großes Grinsen

      Firmeninhaber Duality Inc.
      Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
      Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
      Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
      [Bild: banner1lh.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012