Seereich Aquatropolis
Es ist: 07.08.2020, 13:54 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Dr. Alfons Hatler
Staatsfeind #1
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 10.10.2008
  • Ortszeit: 07.08.2020 um 11:54
  • Letzter Besuch: 09.06.2012, 10:27 10:27
  • Gesamte Onlinezeit: 13 Minuten, 1 Sekunde
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Beiträge
Beiträge (gesamt): 404 (0,09 Beiträge pro Tag | 0.4 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Guten Rutsch  (Geschrieben am 31.12.2010 um 19:57 Uhr)
Einen guten Rutsch und gehaltene Vorsätze wünsche auch ich allen
RE: An der Bar  (Geschrieben am 11.09.2010 um 10:00 Uhr)
fp
RE: Frische Pizza!  (Geschrieben am 03.02.2010 um 21:33 Uhr)
Handlung
Im Paket ist eine Schachtel Pralinen der Marke Dunkle Versuchung mit einer Karte. "Alles Gute zu ihrem Geburtstag. Sie sollten die Pralinen essen so lange sie es noch können. Dr. Alfons Hatler"
RE: Bau eines Super-U-Bootes geplannt  (Geschrieben am 31.01.2010 um 14:15 Uhr)
Soso ein U Boot...
RE: Frohe Weihnachten  (Geschrieben am 24.12.2009 um 16:38 Uhr)
Fröhliche Wöhnachten allen vin mir und auch Ceville, der wohl keine Zeit hat mehr hier vor Weihnachten zu schreiben großes Grinsen
RE: Anonyme Pamphlete  (Geschrieben am 25.11.2009 um 00:31 Uhr)

Anonym? Feiglinge..


...
RE: Eine Insel mit...  (Geschrieben am 20.11.2009 um 23:17 Uhr)
Handlung
Lässt Order erteilen seine Männer aus dem DKL zurück zu holen, da die Schiffahrtswege stärker überwacht werden als sonst sollen die Männer in einem dritten Land untertauchen.
RE: Büro  (Geschrieben am 01.11.2009 um 21:33 Uhr)
fp
RE: Oik  (Geschrieben am 01.11.2009 um 21:30 Uhr)

Ach, auf dem Olymp ist es einsam..


...

Einer gegen drei ist aber auch soo unfair...


...

Naja, nen Versuch wars wert, dann geh ich mal wieder Lilien züchten großes Grinsen
RE: Oik  (Geschrieben am 01.11.2009 um 20:18 Uhr)
Zitat:Konflikte bei einer Alleinregierung bleiben aus? Hier? Im Seereich?
Ein Scherz. Es hat so oft gescheppert...
Davon ab, daß innere Konflikte nicht alles sind für die Sim. Einig kann man auch anderes in Angriff nehmen, ohne auf gelegentliche Auseinandersetzungen unter uns zu verzichten...

Ja, schließt euch dem Föhrer an und es bleibt mehr Zeit für Äußere Konflikte großes Grinsen
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Dr. Alfons Hatler
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: -
  • Beruf: Revolutionärer Freidenker
  • Amtstitel: Föhrer
  • Adelstitel: Keine
  • Akademischer Titel: Dr.
  • Herkunft: Unbekannt
  • Heimat: Aquatropolis Unterwelt
  • Interessen / Hobbies: Weltherrschaft
  • Lebensziel: Reichtum und Macht
  • Leitspruch: Dem Föhrer folgen heist siegen lernen!
  • Evilnessfaktor: Muhahahaha
  • Konfesion: Der Glaube an die Weltherrschaft
  • Beschreibung: Als einfacher Doktor in Aquatropolis begonnen wurde er durch schnell in den Wirren des Krieges zum größten kritiker des Systems und versuchte später mittels einer bewaffneten Rebellion die Macht in Aquatropolis an sich zu reissen. Der Putsch scheiterte jedoch und Hatler musste untertauchen. Trotz intensivster Suche ist es den Behörden bisher nicht gelungen dem größten Staatsfeind des Landes habhaft zu werden.
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012