Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.09.2019, 07:38 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Susan
Einwohnerin von Nox
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 13.06.2010
  • Ortszeit: 18.09.2019 um 05:38
  • Letzter Besuch: 15.09.2019, 20:48 20:48
  • Gesamte Onlinezeit: 6 Stunden, 16 Minuten, 25 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 250 (0,07 Beiträge pro Tag | 0.25 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Gasthaus Nox's Wagen  (Geschrieben am 15.09.2019 um 20:48 Uhr)
Handlung
reicht Alizée den Zahlungsbeleg

Sie sind jederzeit willkommen.
RE: Gasthaus Nox's Wagen  (Geschrieben am 10.09.2019 um 22:43 Uhr)
Handlung
zieht diese unter dem Tresen durch ein Lesegerät und gibt sich danach zurück während ein Zahlungsbeleg ausgedruckt wird

Dann bleibt nur noch den Zimmerschlüssel zurückzugeben.
RE: Gasthaus Nox's Wagen  (Geschrieben am 02.09.2019 um 21:07 Uhr)
Handlung
nickt ruhig

Allerdings wurden die monatlichen Rechnungen regelmäßig von der Volkstribunin beglichen, sodass für diesen Monat lediglich 570,- MM für 19 Übernachtungen offen sind.
RE: Gasthaus Nox's Wagen  (Geschrieben am 29.08.2019 um 22:01 Uhr)
Womit wir bei 2805 Übernachtungen auf einen Gesamtbetrag von 84.150,- MM kommen.

SimOff
Der Einfachheit halber könnten wir allerdings auch davon ausgehen dass monatlich eine Rechnung gestellt und durch Jeanne beglichen wurde.
RE: Gasthaus Nox's Wagen  (Geschrieben am 25.08.2019 um 22:45 Uhr)
Handlung
nickt und ruft sich den Tag von Alizées Ankunft ins Gedächtnis

Sie waren 2806 Tage Gast dieses Hauses...
RE: Gasthaus Nox's Wagen  (Geschrieben am 19.08.2019 um 23:46 Uhr)
Handlung
steht ihrer Besucherin plötzlich gegenüber (oder vielleicht war sie auch die ganze Zeit schon da)

Willkommen.
RE: Gasthaus Nox's Wagen  (Geschrieben am 16.03.2016 um 22:29 Uhr)
Handlung
stellt wortlos eine Tasse heißen Tees vor Nerea ab die einen angenehmen und irgendwie beruhigenden Duft verströmt bevor sie mit einer eigenen Tasse in der Hand ebenfalls Platz nimmt
RE: Gasthaus Nox's Wagen  (Geschrieben am 15.05.2015 um 20:29 Uhr)
Muss eine Zuflucht für den Schutz vor etwas Bestimmtem vorgesehen sein um als solche bezeichnet zu werden ?
RE: Gasthaus Nox's Wagen  (Geschrieben am 12.05.2015 um 21:21 Uhr)
Wenn ich es mit einfachen Worten erklären könnte hätte ich keine Notwendigkeit gesehen es ihnen zu zeigen.

Wie ich sagte können sie diese Zuflucht durch viele Türen betreten und üblicherweise verlassen sie sie durch die selbe durch die sie gekommen sind alles andere wäre... ungewöhnlich...

Denken sie sich dass hinter jeder Tür noch eine Ziehbrücke liegt die ich einziehen oder herunterlassen kann und sie haben zusammen mit dem was sie gesehen haben zumindest als grobe Analogie eine Vorstellung von den Grenzen des Einflusses den ich auf diesen Vorgang nehmen kann.
RE: Gasthaus Nox's Wagen  (Geschrieben am 12.05.2015 um 20:41 Uhr)
Es wäre für sie sehr schwierig ihren Weg hierher zurückzufinden.

Vermutlich würden sie für alle Ewigkeit herumirren.

Handlung
schließt die Tür langsam wieder und lässt ihre Hand einige Sekunden auf der Türklinke ruhen bevor sie sie wieder öffnet Draußen bietet sich der gewohnte Anblick der Siedlung
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Susan
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012