Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 16:38 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gasthaus Nox's Wagen
Verfasser Nachricht
ChefingenieurOptionen
Stabsmagister der Wache

  • Beiträge:  262
  • Registriert seit:  May 2009



    Beitrag: #411
    RE: Gasthaus Nox's Wagen
    09.05.2015, 21:53, Uhr

    Handlung
    lässt sich aufhalten und schaut lange in die absolute Dunkelheit, wendet sich schließlich um und schaut Susan mit gerunzelter Stirn an...
    Was stimmt da draußen nicht?
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    SusanOptionen
    Einwohnerin von Nox

    • Beiträge:  250
    • Registriert seit:  Jun 2010



      Beitrag: #412
      RE: Gasthaus Nox's Wagen
      09.05.2015, 22:02, Uhr

      Handlung
      erwidert den Blick

      Sie haben mich nach dem Einfluss gefragt den ich darauf habe wohin sie gehen wenn sie diese Tür durchschreiten und ich habe eingewilligt es ihnen zu zeigen da jede Beschreibung zu unklar wäre.

      Gerade jetzt ist es nicht möglich diese Zuflucht zu betreten. Sie können sie wenn es ihr Wunsch ist verlassen...

      Handlung
      entfernt ihre Hand von der Schulter des CI

      ...aber ich würde es nicht empfehlen.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      ChefingenieurOptionen
      Stabsmagister der Wache

      • Beiträge:  262
      • Registriert seit:  May 2009



        Beitrag: #413
        RE: Gasthaus Nox's Wagen
        09.05.2015, 22:42, Uhr

        Handlung
        findet es etwas schade, daß Susan ihn loslässt...
        Warum? Was ist da draußen los?
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        SusanOptionen
        Einwohnerin von Nox

        • Beiträge:  250
        • Registriert seit:  Jun 2010



          Beitrag: #414
          RE: Gasthaus Nox's Wagen
          12.05.2015, 20:41, Uhr

          Es wäre für sie sehr schwierig ihren Weg hierher zurückzufinden.

          Vermutlich würden sie für alle Ewigkeit herumirren.

          Handlung
          schließt die Tür langsam wieder und lässt ihre Hand einige Sekunden auf der Türklinke ruhen bevor sie sie wieder öffnet Draußen bietet sich der gewohnte Anblick der Siedlung
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          ChefingenieurOptionen
          Stabsmagister der Wache

          • Beiträge:  262
          • Registriert seit:  May 2009



            Beitrag: #415
            RE: Gasthaus Nox's Wagen
            12.05.2015, 21:00, Uhr

            Handlung
            schaut eine Weile durch die wieder geöffnete Tür....
            Also das ist... interessant. Können Sie mir das erklären?
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            SusanOptionen
            Einwohnerin von Nox

            • Beiträge:  250
            • Registriert seit:  Jun 2010



              Beitrag: #416
              RE: Gasthaus Nox's Wagen
              12.05.2015, 21:21, Uhr
              (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015, 21:21 von Susan.)

              Wenn ich es mit einfachen Worten erklären könnte hätte ich keine Notwendigkeit gesehen es ihnen zu zeigen.

              Wie ich sagte können sie diese Zuflucht durch viele Türen betreten und üblicherweise verlassen sie sie durch die selbe durch die sie gekommen sind alles andere wäre... ungewöhnlich...

              Denken sie sich dass hinter jeder Tür noch eine Ziehbrücke liegt die ich einziehen oder herunterlassen kann und sie haben zusammen mit dem was sie gesehen haben zumindest als grobe Analogie eine Vorstellung von den Grenzen des Einflusses den ich auf diesen Vorgang nehmen kann.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              ChefingenieurOptionen
              Stabsmagister der Wache

              • Beiträge:  262
              • Registriert seit:  May 2009



                Beitrag: #417
                RE: Gasthaus Nox's Wagen
                12.05.2015, 22:02, Uhr

                Ich bin nicht sicher, ob ich das verstehe. Vermutlich ist unser Denken zu verschieden.
                Aber mal eine andere Frage. Sie nennen das hier ständig die Zuflucht.
                Wovor eigentlich?
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                SusanOptionen
                Einwohnerin von Nox

                • Beiträge:  250
                • Registriert seit:  Jun 2010



                  Beitrag: #418
                  RE: Gasthaus Nox's Wagen
                  15.05.2015, 20:29, Uhr
                  (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2015, 20:30 von Susan.)

                  Muss eine Zuflucht für den Schutz vor etwas Bestimmtem vorgesehen sein um als solche bezeichnet zu werden ?
                  Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                  NereaOptionen
                  Die Nacht in Person

                  • Beiträge:  131
                  • Registriert seit:  Apr 2010

                  • Neptunische Streitkräfte: 


                  Beitrag: #419
                  RE: Gasthaus Nox's Wagen
                  16.03.2016, 22:17, Uhr

                  Handlung
                  Auch Nerea hat die Ereignisse um das Manöver des Süd-Seeland in der Nähe des neuen Seereiches mitbekommen, so sitzt sie nachdenklich an ihrem angestammten Platz im Speisesaal des Gasthauses.
                  Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                  SusanOptionen
                  Einwohnerin von Nox

                  • Beiträge:  250
                  • Registriert seit:  Jun 2010



                    Beitrag: #420
                    RE: Gasthaus Nox's Wagen
                    16.03.2016, 22:29, Uhr

                    Handlung
                    stellt wortlos eine Tasse heißen Tees vor Nerea ab die einen angenehmen und irgendwie beruhigenden Duft verströmt bevor sie mit einer eigenen Tasse in der Hand ebenfalls Platz nimmt
                    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                    [-]
                    Gehe zu:

                    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                    Seereich Aquatropolis © 2012