Seereich Aquatropolis
Es ist: 04.04.2020, 12:48 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Crimson Viper
Member of S.I.N.
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 18.10.2009
  • Ortszeit: 04.04.2020 um 10:48
  • Letzter Besuch: 05.11.2010, 22:08 22:08
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 120 (0,03 Beiträge pro Tag | 0.12 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: LAIS Testbetrieb  (Geschrieben am 05.11.2010 um 22:05 Uhr)
Handlung
Der Stand der Arbeiten liegt bei etwa 70%, mitunter müssen Gäste und Antragssteller mit technischen Ausfällen kämpfen. Zeitweise müssen einige Systeme zur Angliederung neu gestartet werden und verursachen Wartezeiten.
LAIS Testbetrieb  (Geschrieben am 23.10.2010 um 12:59 Uhr)
[img]http://img87.imageshack.us/img87/9710/sinlogoklein.png[/img]

Handlung
Für den stationären Testbetrieb von LAIS werden Nach erfolgreichen Vereinbarungen mit dem Wirtschaftkonsorzirat, Anlagen und technische Voraussetzungen installiert um das System betreiben zu können. Die Kosten werden dabei geteilt, die Wartung erfolgt vom Unternehmen. Für die Test wird die Deluxe Konfiguration genutzt und ein Raum als Standort für den Server bzw. Rechnerapparat gewählt. Da die Installation von kabelbasierten Verbindungen zu große Arbeiten am Gebäude voraussetzen würde wird alles über drahtlose Verbindungen realisiert.
RE: S.I.N. Forschungszentrum  (Geschrieben am 22.10.2010 um 19:31 Uhr)
Handlung
Im Forschungzentrum wurde mittlerweile ein Kyro Anlage in Betrieb genommen, die das Simultane Konservieren von bis zu 5 Menschlichen Individuen erlaubt. Erste Tests mit Affen verliefen erfolgversprechend.

Im weiteren sind Arbeiten im Rahmen des LAIS Systems im Gange unter anderem die Vernetzung und die Implementierung satellitengestützter Systeme.
RE: S.I.N. Fabrikanlage  (Geschrieben am 22.10.2010 um 19:27 Uhr)
Handlung
Für die technische Erprobung werden verschiedenste elektronische uns senorische Komponenten gefertigt. Zum Teil als Basis für die Installationen des LAIS Systems.
RE: S.I.N. Aquatropolis Zentrale  (Geschrieben am 22.10.2010 um 19:25 Uhr)
Handlung
Nach fast einem Jahr Bauzeit liegt der Status bei 90%. Das Gebäude ist bezugbereit, es werden noch oberflächliche Leitungen gelegt. Das geamte Gebäude wird zudem derzeit für die Anwendung von Projekt LAIS vorbereitet. Hierfür werden Sensoren, Kameras, Emitter und Bildprojektoren installiert.
Freiwillige gesucht  (Geschrieben am 17.10.2010 um 20:36 Uhr)
Handlung
In den Tageszeitungen in Aquatropolis werden Anzeigen der S.I.N. Corp. geschaltet

Zitat:
[img]http://img87.imageshack.us/img87/9710/sinlogoklein.png[/img]

Die S.I.N. Corp. sucht sie, sie sind Technik interessiert und haben Interesse an der Entwicklung der Zukunft mitzuwirken. Wir bieten ihnen dann eine einmalige Gelegenheit, die S.I.N. Corporation sucht zukunftsorientierte Personen die sich in einer Testumgebung mit einer neuartigen AI befassen möchten und bei der Weiterentwicklung behilflich sind. Wir bieten ihnen eine technologisch Hoch-gerüstete Wohnumgebung, die vollständig sprach gesteuert agierend kann und ihnen als Hilfe den Alltag erleichtern soll. Sie leben mit der vom Unternehmen entwickelten AI LAIS unter einem Dach, und helfen durch ihr Feedback dabei die Weiterentwicklung zu beeinflussen. Zusätzlich bekommen sie für ihre Hilfe eine großzügige Finanzielle Entlohnung.

Sofern sie Interesse haben und sich auch nicht scheuen mit weiteren Teilnehmern (bis zu 3 / Einzelschlafzimmer) in einem Haus zusammen zu leben dann wenden sie sich per Brief oder E-Mail an die S.I.N. Corp. Stichwort LAIS
RE: Projekt LAIS  (Geschrieben am 06.10.2010 um 19:13 Uhr)
Handlung
Das Projekt ist inzwischen weit voran geschritten, das System ist in der Lage auf eine Vielzahl von Eingaben zu reagieren, derzeit finden Testläufe mit im Umfang verringerter Software in einer Heimeinrichtung statt.
RE: Projekt HVRW  (Geschrieben am 06.10.2010 um 19:11 Uhr)
Handlung
Aufgrund der hohen Kosten des Projektes werden die Forschungen auf ein Minimum zurückgefahren und entsprechende Kapazitäten anderweitig eingesetzt.
RE: Projekt Fire-Storm  (Geschrieben am 06.10.2010 um 19:09 Uhr)
Handlung
Eine Reihe von Testwaffen wurden produziert, derzeit wird nach einer Möglichkeit gesucht die Waffen unter realen Bedingungen zu testen.
RE: Simoff Intern  (Geschrieben am 11.09.2010 um 15:01 Uhr)
Stimmt sogar, ziemlich verwirrend. Damit hat sich die Bitte auch schon erledigt, hatte alle Id´s ausprobiert aber an die hab ich nicht mehr gedacht. Vieleicht sollte ich doch noch was mit ihr Anfangen ^^
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Crimson Viper
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Unentschlossen
  • Dienstgrad: Gefreiter
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012