Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.04.2024, 19:40 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Simoff Intern
Verfasser Nachricht
Dr. KaufmanOptionen
Auftragskiller

  • Beiträge:  79
  • Registriert seit:  May 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Simoff Intern
11.09.2010, 13:35, Uhr

Ich bin mir nicht sicher ob das so gewollt ist oder war, aber ich kann mit keiner Meiner Id´s auf den Simoff Internen Bereich zugreifen. Und das würde ich gerne, keine Sorge ich zettle keine Rebellionen an ;)

Also wäre es nett wenn jemand zumindest meiner "Haupt" Id irgendwie Zugriff verschaffen könnte, notfall reicht ja auch lesen wenn Hatler so vertrauensunwürdig ist ^^

Wo ein Anfang ist, muss auch ein Ende sein und wenn es nicht kommen will, dann muss man eben nachhelfen!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #2
RE: Simoff Intern
11.09.2010, 13:42, Uhr

Das hängt nicht mit Vertrauen zusammen sondern mit deiner Nutzergruppe. Wenn keine deiner IDs in die Benutzergruppe Bürger verschoben wurde, hat auch keine Zugriff auf den SimOff internen Bereich (oder die Offiziersschule oder den Regierungssaal ;)).

So wie ich das sehe ist zumindest Gettler legal ins Seereich eingebürgert. Wenn er bisher nicht in die entsprechende Nutzergruppe verschoben wurde dann weil es einfach vergessen wurde und du nie per PN nachgehakt hast :D.

Ich denke Scorpio oder Jeanne werden das schon ändern wenn sie das nächste mal On kommen. Falls nicht sollte eine PN an einen der beiden reichen.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #3
RE: Simoff Intern
11.09.2010, 13:44, Uhr

Wird sicherlich keine Absicht gewesen sein.
Wir hatten hier vor kurzem mal ein kleines Problem mit der Benutzergruppe Militär, jeder der da drin war hatte Modrechte. Vielleicht wurdest du versehentlich aus allen Benutzergruppen raus geschmissen als das korrigiert wurde ?(

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Dr. KaufmanOptionen
Auftragskiller

  • Beiträge:  79
  • Registriert seit:  May 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #4
RE: Simoff Intern
11.09.2010, 13:56, Uhr

Ja, soweit ist mir das auch schon klar, so schlimm bin ich ja auch wieder nicht hoffe ich, obwohl? ^^

Wo ein Anfang ist, muss auch ein Ende sein und wenn es nicht kommen will, dann muss man eben nachhelfen!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #5
RE: Simoff Intern
11.09.2010, 14:19, Uhr

Also wie gesagt, Gettler müsste eigentlich längst in der Benutzergruppe Bürger sein und damit auch im SimOff-Intern Bereich mitlesen und Schreiben können. Nur ist es eben eher die Regel als die Ausnahme dass das Verschieben neuer IDs in diese Nutzergruppe erstmal vergessen wird.

Ich war mit meiner HID auch schon 1-2 Monate aktiv bevor ich nachgefragt habe warum ich keinen Zugriff auf den SimOff intern Bereich habe. Soweit ich mich erinnere war es damals Düsterstein der mich dann schnell in die entsprechende Gruppe eingetragen hat. Da ich selbst keine Admin-Rechte hab kann ich nur wiederholen, warte auf Jeanne oder Scorpio.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
A. GettlerOptionen
Ehemaliger Konsorzirat

  • Beiträge:  159
  • Registriert seit:  Jan 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #6
RE: Simoff Intern
11.09.2010, 14:22, Uhr

Ist ja kein Beinbruch, ich überlebs schon ;)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #7
RE: Simoff Intern
11.09.2010, 14:43, Uhr

Mir fällt gerade auf, wenn du mit Crimson Viper in der Offiziersschule posten konntest muss sie mindestens in der Benutzergruppe Bürger gewesen sein. Sofern niemand sie da rausgeworfen hat, müsstest du unter dieser ID eigentlich auch in den SimOff Intern Bereich kommen.

Probiers einfach mal aus ;).

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Crimson ViperOptionen
Member of S.I.N.

  • Beiträge:  120
  • Registriert seit:  Oct 2009

  • Dienstgrad: Gefreiter
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #8
RE: Simoff Intern
11.09.2010, 15:01, Uhr

Stimmt sogar, ziemlich verwirrend. Damit hat sich die Bitte auch schon erledigt, hatte alle Id´s ausprobiert aber an die hab ich nicht mehr gedacht. Vieleicht sollte ich doch noch was mit ihr Anfangen ^^
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #9
RE: Simoff Intern
11.09.2010, 20:06, Uhr

Je vous demande pardon. Gettler ist nun in der Gruppe Bürger.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
A. GettlerOptionen
Ehemaliger Konsorzirat

  • Beiträge:  159
  • Registriert seit:  Jan 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #10
RE: Simoff Intern
11.09.2010, 20:51, Uhr

Dann gleich das nächste Anliegen, wenn jemand mal bitte das Unterforum "Wirtschaftsonsorzirat" in Wirtschaftskonsorzirat" umbennen würde wäre ich dankbar. Scorpio ist das all die Jahre wahrscheinlich nicht aufgefallen aber ich lebe nur ungern mit dem Makel..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012