Seereich Aquatropolis

Normale Version: Platz der Seefahrt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
War ja auch nur so eine Idee Augenzwinkern
Hmm... Hast du vor demnächst einen Krieg anzufangen? großes Grinsen
Was? Ich? Einen Krieg anfangen? großes Grinsen
Zumindest scheinst du dir schon verdächtig viele Gedanken über die Verwendung der Trophäen zu machen. Zunge raus
Naja... willst du das Material sonst verrosten und erodieren lassen? Das wäre ja Verschwendung Augenzwinkern
Mein Punkt war eher wie sicher du dir zu sein scheinst dass diese Frage überhaupt demnächst anstehen wird Augenzwinkern.
Vermutlich eher unwahrscheinlich Augenzwinkern
Ok...

Handlung
Inzwischen haben die beiden den Platz der Seefahrt hinter sich gelassen.
Handlung
Die beiden gehen nun weiter Richtung City-West.
Handlung
Am Westende des Platzes werden am FlaRak-Turm City-West zwei Wandgemälde enthüllt. Die Genehmingung dafür wurde anscheinend auf einer untergeordneten Ebene der Bürokratie erteilt ohne dass der Vorgang das Büro der VT je erreicht hat großes Grinsen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7