Seereich Aquatropolis

Normale Version: Platz der Seefahrt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Handlung
Außerdem ist es in den abgeschatteten Bereichen auch schon spürbar frischer.
Handlung
sieht zu Jeanne hinüber

Ist dir kalt?
Ich empfinde es noch als angenehm, du?
Alles in Ordnung. smile

Auch wenn es wohl eine kühle Nacht wird. Hmm... wahrscheinlich wird es dann auch eine ziemlich klare.

Handlung
Macht sich allerdings nicht die Mühe nach oben zu sehen. Durch die nahe Straßenbeleuchtung wäre ohnehin nicht viel zu erkennen.
Wenn es uns zu kalt wird, können wir ja immer noch ein Taxi rufen.
Können wir smile

Wirklich unerträglich kalt sollte es in diesen Breitengraden aber eigentlich nicht werden.
Da haben wir es schon echt gut, dass wir im Winter keinen Schnee schippen müssen großes Grinsen
Nennen wir es mal einen weiteren strategischen Vorteil unserer geografischen Lage Augenzwinkern.
Nur für den Strand ist es trotzdem zu frisch und zu windig im Winter Augenzwinkern
Nun, für einen Strandspaziergang würde es immerhin noch reichen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7