Seereich Aquatropolis

Normale Version: Der Gästesaal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Handlung
Der Gästesaal des Doppel D Konzerns wird geschmückt und Tische werden mit weißen Tischdecken gedeckt. Ein paar Aushilfskräfte polieren die Spiegelwände.

Halten Sie sich ran meine Herrschaften, in einer Stunde kommen Gäste.

Handlung
Dumm Dumm verschwindet, um sich angemessen zu kleiden.

SimOff
Hatte einen sehr stressigen Tag, muss jetzt noch ein Bad nehmen und bin noch nicht mit allen Vorbereitungen in bezug auf 3D-Bilder fertig. Falls es nicht bis exakt 18 Uhr fertig ist, verzögert sich Dumm Dumm ein wenig und alle Gäste werden schon vom Personal empfangen, also Notfalls einfach heimisch fühlen.
Handlung
Trifft wieder ein. Dumm Dumm trägt einen strahlend weiß gebleichten Kittel und eine Rot-Weiß gestreifte Krawatte.

Wo bleiben denn nur meine Gäste?

[Bild: andressefm3.png]
Bezüglich der Eröffnung des neuen Konzerngeländes
frage ich an,ob ich,rei des Königreiches vánápizú an diesem gedanklichen Tag teilnehmen kann/darf.

Mit freundlichen Grüssen

[Bild: circleuq1.gif]
Code:
Supervisado por Grupo de Supervisão estatal do indigno

Handlung
Erscheint, immernoch etwas mitgenommen von der Entscheidung Enigmas.

Grüß dich Horst, wie geht's?
Handlung
Schaut ihn kritisch an.

Na gut, machen wir mal eine Ausnahme.

Vielleicht gewinne ich so noch einen Kunden.


...
Zitat:Original von Prof. Dr. Dumm Dumm
Handlung
Schaut ihn kritisch an.

Na gut, machen wir mal eine Ausnahme.

Vielleicht gewinne ich so noch einen Kunden.


...


wartet auf ein antwort schreiben


...
Ah, hallo Hank, sehr gut, sehr gut. Ich hab mir extra eine Krawatte zu diesem Anlass zugelegt. Ich freue mich, dass du trotz der verzwickten politischen Situation in der du und Enigma sich gerade befinden kommen konntest. Hier setz dich erstmal an den Tisch, das Buffet kommt zwar erst später, aber vielleicht dauert es einen Moment, bis wir mit dem Rundgang beginnen können.
Genehmigung

José Pedro Marques wird hiermit die Teilnahme an den Festlichkeiten zur Einweihung des neuen Konzerngeländes des Doppel D Konzerns genehmigt.

[img]./galerie/images/pic33_1228676197.png[/img]

Handlung
kommt an

Guten Tag,

oh Herr Scorpio mein tiefstes bedauern für die Entscheidung Enigma´s,
nun liegt die ganze last in ihren händen.
Danke. Die Lage ist mehr als verzwickt.

Handlung
setzt sich ans Buffet
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7