Seereich Aquatropolis

Normale Version: Der Gästesaal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ja, sie nahm unsere Genetik-Abteilung seit ihrer Gründung vor ein paar Monaten voll in Anspruch. Der gleichmäßige Winkel ist das Qualitätssiegel des Weizens. Beträgt er nicht 58,8°, so handelt es sich um eine minderwertige Fälschung. Die Ursprungsgene dieses Wiezens stammen aus echtem Winkelweizen, weshalb der Geschmack zu 98% durch den anderen Boden hier übereinstimmt. Die Form erlaubt es uns weiterhin, diesen Weizen Winkelweizen zu nennen. Das reduziert Verwirrung über den Namen bei der Kundschaft und stärkt den Kauf.
Warum gerade 58,8°?
Handlung
Schnipst mit dem Finger und ein Mitarbeiter kommt mit einem Winkelweizenbier auf einem Tablett herein und stellt es vor Hank ab.
könnte ich auch ein bier bekommen
Handlung
Nimmt und trinkt davon.

Erstaunlich Schmeckt tatsächlich zu 98% wie das Original.
Horst, du hast dich selbst übertroffen.
Handlung
Bekommt rote Wangen und schaut verlegen drein.

Der Winkel konnte von uns nicht genau definiert werden. Meine Genetiker waren schon froh, als sie überhaupt einen Knick in den Weizen bekommen hatten. Mehr, als dafür zu sorgen, dass der Winkel immer exakt gleich wächst konnten sie leider nicht. Einen spezifischen Winkel dem Weizen zu geben liegt noch außerhalb unserer Möglichkeiten.
Danke Hank, ich wollte nur zum Erhalt unserer Kultur beitragen.

Handlung
Nach einem weiteren Schnipsen bekommt auch Marques ein Bier.
ein leicht aromatischer ton , sehr gut
Ja, Sie hätten das Original erleben müssen. Der Unterschied ist zwar nur minimal, aber trotzdem sehne ich mich nach dem Original.
Übrigens Hank, ich habe mich dazu entschieden, ein "Forschung in Aquatropolis Teil 2" zu drehen. Es gab schon einen Anfang, doch ich werde komplett neu beginnen. Dieser Teil 2 soll unseren Bürgern unsere neue Heimat näher bringen. Ich werde dafür extra ein Forschungs-Uboot entwickeln lassen und die Flora und Fauna unserer neuen Heimat den Bürgern zeigen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7