Seereich Aquatropolis

Normale Version: Einbürgerungsantrag Lexa Hegedüs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu, ich bitte herzlich um Einbürgerung!

Name, Vorname: Hegedüs, Lexa Csilla
Wohnort: Ich weiß noch nicht, ich könnte mir vorstellen, auf dieses neue Eiland Frankenfels zu ziehen. Da ich gerne sehr laut Musik höre, scheint mir so eine abgelegene Insel ganz gut zu passen ...
Geburtsort: Eltern bei einem tragischen Unfall verstorben ... nachdem sie über die Glatze von Nr. 1 lachten.
Geburtsdatum: 21. Mai 1988
Berufsvorstellungen: keine, bisher
SimOff
Hallo Lexa,

eher ungern mache ich ein paar Simoff-Anmerkungen:

Vom Konzept her ist das Eiland Neu Frankenfels ein eigenständiger kleiner Inselstaat.
Nicht modern, überall verfügbare Elektrizität kommt erst übermorgen, daher wird es mit elektronischer Musik schwer werden. ^^
Wir sind hier anzutreffen, da uns die MN Aquatropolis dankenswerterweise etwas Platz in ihrem Forum im Bereich "Getrennte Staaten" zur Verfügung gestellt hat. Aber innerhalb der Sim ist zwischen beiden Staaten sehr viel Wasser.

Wenn es eine aquatropolitanische Insel sein soll, kannst du mal in (Alt-) Frankenfels vorbeischauen. Dort wird deftige Musik sehr geschätzt. ^^

Grüße vom Moderator des Eilandes Neu Frankenfels

@Lexa: Erstmal willkommen hier. Wie Bieberhausen schon ausführte, sind das verschiedene Staaten.
Überleg in Ruhe, wo du hinwillst.
Wie und wo auch immer, viel Spaß.
Rein technisch solltest du aber "Bürgerrecht" bekommen, auch wenn du Neufrankenfelserin wirst.
Herzlich Willkommen smile
Herzlich Willkommen in Aquatropolis!
Vielen Dank!
Dann werde ich mal schauen. Augenzwinkern