Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Handlung
Natürlich lassen Sich Länge Breite Höhe und Tiefe Messen bei entsprechender Leistung der Sensoren sogar die Geschütze erkennen allerdings war es das dann auch auf Grund der Bauweise und Beschichtung.

Auch Signale lassen sich erkennen allerdings keine die auf Waffen Aktivität oder der gleichen hinweisen einzig eine Stetige Verbindung zur Insel und in die Atmosphäre allerdings mit unglaublich Hoher verschlüsselung lassen sich eingermaßen nachweisen.
Allerdings deutlich besser zu erfassen ist das Spektrum des Offenen Funkanals und das Erkennungszeichen der AsaiCorp das gesendet wird seit die Millennium Eagle in Reichweite gekommen ist.

Mit dem Auge ist zu erkennen das alle erkennbaren Raketen Abschussdeckel geschlossen sind und die Geschütze in Fahrstellung verharren, ebenfalls lässt sich gut die Zerstörungskraft einschätzen wenn man über die Technologie der AsaiCorp Bescheid weiß.
(26.06.2017 18:20)Barbarella Biberhausen schrieb: [ -> ]Aber geht durch die klebende Eigenschaft nicht eine Gefahr für die heimische Fauna und den eiländischen Nachwuchs aus?

Keineswegs, Frau Biberhausen, jedenfalls nicht langfristig. Nach ein paar Tagen ist mein schmutzabweisender Superkleber-Oberflächenversiegler getrocknet. Danach kann man nicht mehr dran kleben bleiben. Das können Sie gerne testen, wenn ich mich richtig entsinne habe ich sogar eine Tube dabei.
Tolle Sache, Mister Q.
Damit könnte man es diesen Schmierfinken etwas schwerer machen und das Arbeitsleben von Jadoah etwas leichter. Der arme Kerl musste die ganzen Parolen überstreichen.
Oh, entschuldigen Sie mich kurz, die Blumenkinder sind noch etwas ungeübt.

Handlung
rennt schnell ein paar Schritte nach vorne

Kinderchen, die Blumen nicht ins Wasser werfen, sondern den Landungssteg bestreuen.
Und die duftenden Blumenketten werden unseren Besuchern mit einem reizenden Lächeln um den Hals gelegt.
Schaut, Kinder, da vorne ist die Millennium Eagle, mit der ich zu Euch gekommen bin.

Handlung
wischt der kleinen Momo eine Rotznase von der Oberlippe

Und jetzt lächeln und winken, winken, winken, .... sonst führe ich die Schulpflicht ein.
Handlung
Die Millennium Eagle nähert sich langsem dem Schiffsanleger und macht an geeigneter Stelle fest. Im Gegensatz zu dem Felsausläufer an dem die erste Anlandung erfolgte kann das Boot hier wesentlich sicherer vertäut werden.

Abby überzeugt sich noch davon, dass alle bewegliche Ausrüstung weggeschlossen und die Bordsysteme gegen unbefugten Zugriff gesichert sind bevor sie schließlich von Bord geht.
Handlung
Barbarella rennt Abby entgegen, die Kinder folgen wild winkend und Blüten verstreuend

Abby, Schätzchen!
Ich hätte nicht geglaubt, daß wir uns noch einmal wiedersehen.

Handlung
Vor der Soldatin angekommen, streckt sich die kleine Momo und steht auf die wackeligen Zehenspitzen, um dem Gast eine Blumenkette um den Hals legen zu können.
Frau Biberhausen, es freut mich ebenfalls sie wiederzutreffen smile.

Ich kann sie ja schlecht auf einer Insel aussetzen und dann nicht zumindest mal vorbeischauen wie es ihnen ergangen ist. Augenzwinkern

Wie ich hörte haben sie recht schnell und effizient die Herrschaft über diese Insel an sich gerissen. Vielleicht haben sie ihre aquatropolitanische Staatsbürgerschaft doch etwas vorschnell aufgegeben.
Die Formulierung "an mich gerissen" würde ich nun nicht verwenden. ^^

Schön, daß Sie nun auch den Norden der Insel mit seinem Hauptort Kap Kusch gefunden haben.
Hier konnte ich die Infrastruktur in den letzten Monaten erheblich verbessern.

Richtig Trubel auf der Insel. Dann gibt es bestimmt auch bald ein Hotel hier.


...
Handlung
Yukiko Winkt Abby Lächelnd zu lässt per Befehl den Hubschrauber bereit machen der auf dem Schiff stationiert ist um Yukiko Abzuholen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7