Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Bequeme Ankunft auf dem Eiland
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Handlung
Vier Gestallten Seilen sich so schnell ab das meinen könnte sie wären gesprungen es ist eindeutig die Kampfmontur der AsaiCorp Archangel.
Bei genauerer Betrachtung fällt auch auf das Yukiko selbst in Kampfmontur in der Mitte zwar weiß keiner wie aber es ist halt so.

Yukiko ist nicht nur aufgrund ihrer Größe leicht zu erkennen Nein sie trägt als einzige keinen Helm und bei genauer betrachtung ihrer begleitet fällt ein Weiblicher rüstungschnitt auf.
Handlung
Alle Fünf Kontrollieren nochmal ihre Ausrüstung bevor sie sich langsam und fast schon gemütlich richtung Insel Mitte bewegen.
Ist das da Farbe? Sie haben wohl auch Probleme mit Vi-, Van.... Graffitis und nächtlichen Besuchern. Dagegen habe ich eine ganz spezielle Oberflächenbeschichtung entwickelt! Die Beschichtung kann man gleichzeitig als Superkleber benutzen, wirklich sehr praktisch.
Leider konnten wir die Farbmasse noch nicht abschließend bestimmen, aber sie riecht nach Muskat.

Handlung
dreht leicht den Kopf, damit sie trotz dem Meeresrauschen Mister Q gut versteht
Vivan? Ist das ein Flötist? Wie soll dieser Schmier-Vogel denn aussehen?

Handlung
malt in Gedanken ein Fahndungsplakat
Handlung
Nach Mehreren Stunden des Befehls von Yukiko geht einen Kilometer vor der Küste das AsaiCorp Schlachtschiff vor Anker.
(19.06.2017 06:55)Barbarella Biberhausen schrieb: [ -> ]Vivan? Ist das ein Flötist? Wie soll dieser Schmier-Vogel denn aussehen?

Nein, ich meinte einen Vivandalen, Vandalen. Mit meiner praktischen Oberflächenbeschichtung passiert ihnen das nicht noch mal. Nächsten Monat kann ich ihnen eine Lieferung schicken, aber Sie müssen aufpassen, dass Sie sich nicht ausversehen festkleben.
Handlung
spitzt die Ohren

Das hört sich sehr interessant an, Mister Q.
Aber geht durch die klebende Eigenschaft nicht eine Gefahr für die heimische Fauna und den eiländischen Nachwuchs aus?
Würden Sie da vorab einem wissenschaftlich begleiteten Feldversuch zustimmen?
Handlung
Die Millennium Eagle nähert sich der Insel und umfährt dabei das Asai-Corp Schlachtschiff in gebührendem Abstand um zum Anleger zu gelangen (wobei trotzdem verschiedene passive Sensoren zur signalerfassenden Aufklärung mitlaufen und Aufzeichnungen anfertigen).
*hat heute auf dem Beobachtungsturm Dienst, schaut hoch, greift nach dem Seestecher, wischt sich über die Augen und schaut erneut in den Seestecher*

Aber ... das, das ist doch die seliggesprochene Millenium Eagle ... dieses herrliche Schiff, das uns die herbeigesehnte Führung gebracht hat.

*greift unverzüglich nach zwei bunten Flaggen und gibt entsprechende Signale an die Mahreksburg weiter*
Handlung
Kommt noch vor dem Anlegemanöver auf dem Steg an, da sie sich nur kurz die Lippen nachgeschminkt und den Hermelin-Umhang übergeworfen hat
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7