Seereich Aquatropolis

Normale Version: Antrag von unbekannter weiblicher Person, angeschwemmt am 31.12.16
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An die Regierung des Seereiches Aquatropolis

Sehr geehrte Exzellenzen,

am letzten Tage des Jahres 2016 bin ich, weiblich und wie klar zu erkennen ist, in der Blüte meines Lebens, an der Küste einer mir nicht bekannten Insel, die dem Seereich Aquatropolis zugehören soll, angespült worden.
Meines Erinnerungsvermögens beraubt, werde ich seither von einer paramilitärischen Bande auf dieser Insel festgehalten.
Zur Verbesserung meiner Situation stelle ich hiermit einen

Bürgerschaftsantrag

und beantrage fürderhin meinen Namen mit Barbarella Biberhausen amtlich festzulegen.
Ich bitte von der Erhebung einer Gebühr für den Verwaltungsvorgang abzusehen, da ich mich momentan jeglicher Barmittel beraubt sehe.

Hochachtungsvoll,
XXX
Dem Antrag wird stattgegeben.
Handlung
fragt bei der VT an ob sie nach Frankenfels aufbrechen soll um mit der Neubürgerin zu sprechen (und sich ein Bild von ihrer Situation zu verschaffen)
Handlung
erwidert, dass dies Abby bitte vornehmen soll.