Seereich Aquatropolis

Normale Version: gesicherter Beratungsraum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
beta
Eine Wache sollte sie auf schnellstmöglichem Wege herbringen
Ich schlampe nicht die stehen vor der Tür.
Hey, Luna, geben Sie mir Mrs. Bigglesworth wieder! Sie beißen sie noch!
Handlung
May und June Zeak betreten kurze Zeit später den Raum, sie könnten nicht unterschiedlicher sein. Beide verdammt gut aussehend aber sonst keinerlei Gemeinsamkeiten. June wie immer in weiß und May in Schwarz. Beide wechseln einen überraschten Blick als sie sehen wer sich in dem Raum befindet.

Guten Abend...
Handlung
Schaut zu der neuen Person im Raum, will etwas sagen, doch bleibt plötzlich vom Blitz einer Einsicht erstarrt. Nimmt Mrs.Bigglesworth an sich und denkt tief nach. Setzt sich dann bedrückt und geistesabwesend auf einen Stuhl.

Es gab eine Zeit, in der hörten alle auf mich. Heute jedoch hört niemand mehr auf mich. Enigma nicht, die Volkrfritteuse nicht, der Richter nicht, die Militärs nicht, die Devonesen nicht. Was soll ich noch hier? Deshalb bin ich in die Zukunft gereist. Ich hoffte, die 10 Jahre des Wartens auf meine Rückkehr würden zu einem Erlösungsglauben führen und mir meinen Platz im Seereich wiederbringen. Was ich in 10 Jahren vorfinden werde, ist aber nur eine erstarrte Militärbürokratie. Meine Versuche, die Weltherrschaft in der Zukunft zu erreichen, scheiterten. Könnte ich in die Vergangenheit, dort einiges richten? Ich würde mir selbst begegnen und mich nicht überzeugen. Und da wären noch die Verfolger, denn selbst, wenn ich meine Zeitmaschine wieder an mich risse und zur Reichsgründung zurückreiste, das heutige Seereich würde mir nachfolgen, um meine Pläne zu vereiteln. Ich habe alle Varianten durchgerechnet. Deshalb, meine Damen und Herren, ist es mir ganz Recht, dass das Universum untergehen wird. Das ist Ihr Problem, nicht meins. Sie hier, die Reichsregierung da draußen, Sie alle haben uns in diese Lage gebracht, als Sie begannen, meine Macht zu demontieren. Tun Sie also, was Sie wollen. Ich möchte zurück auf mein Zimmer. Ich kann in dieser Angelegenheit nichts mehr beitragen. Sie können die Allwissenden Gehirne, die Zeitmaschine und den Getränkeautomaten behalten.

Handlung
Dreht sich mit seinem Stuhl zur Wand und schweigt geistesabwesend.
Alpha/Beta
Handlung
legt dem Grafen tröstend die Hand auf die Schulter...unglücklich
Alpha
Immerhin haben Sie das Reich weggeworfen wie ein kaputtes Spielzeug.
Wir haben es seitdem durch etliche schlimme Krisen geführt und erhalten. Nun tauchen Sie hier wieder auf und das Resultat? Weltengefährdendes Caos!
UND DA WUNDERN SIE SICH, DASS NIEMAND MEHR AUF SIE HÖRT?!?!
Respekt und Reichsführung müssen Sie sich erstmal wieder verdienen!
Sie genießen im ganzen Reich noch sehr große Verehrung. Aber eben als Reichsgründer und nicht mehr als Reichsführer. Als wir Sie gebraucht hätten, wo waren Sie da?
Bitte lassen Sie mich in Frieden. Ich bin ein alter Mann im Ruhestand. Ich möchte jetzt gehen, Mrs. Bigglesworth und ich sind müde.
Beta
Nein, Sie werden nicht gehen, bis das Schlamassel das Sie angerichtet haben repariert ist. Und vielleicht werden Sie ja dabei wieder der Mann, der Herrscher, für den ich mein Leben eingesetzt habe! Verdammt, was stimmt nicht mit Ihnen?
Handlung
Dr. Zeak sieht die Runde stark verwirrt an und fragt sich ob sie langsam verrückt wird oder es mit Psychopathen zu tun hat. Der Mann war Offensichtlich Graf von Düsterstein, und die Zwiliinge Lady Enigma, nicht das sie je von einer Zwillingschwester gehört hätte, aber was hatte das Mädchen hier zu suchen und vor allem was hatte sie hier zu suchen. Sie räuspert sich.

Entschuldigen Sie Bitte, aber ich denke es ist Zeit sich erstmal zu beruhigen.
Alpha
WIR SIND RUHIG!
Wer sind Sie, was wollen Sie!