Seereich Aquatropolis

Normale Version: gesicherter Beratungsraum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
Handlung
Blickt Mariemaia an und nuschelt etwas bis sie dem Brillenträger abscheckt.
(30.07.2014 22:26)Lloyd Ashford schrieb: [ -> ]
(30.07.2014 21:57)Luna La Forbes schrieb: [ -> ]
Handlung
Spricht so das nur Enigma es hört.

Ein Lack Affe der sich den Tod wünscht mit Stock bis zu den Nieren.

Handlung
Spricht wieder normal und streichelt Mrs. Bigglesworth.

Wenn meine Infos stimmen Lloyd Ashford, Sonderbeauftragter des Emperor of Devon.

Handlung
rückt kurz seine Brille zurecht und mustert Luna bevor er ihr freundlich zunickt

Ihre Informationen sind korrekt.

SimOff
Wenn Luna ihn tatsächlich überprüft hat sollte sie auch wissen dass Lloyd der derzeitige Viscount von Old Perth, ein enger Berater des Kaisers und mutmasslich eine Schlüsselfigur in der devonesischen Militärforschung ist (das sind zumindest die oberflächlichen Informationen).

Handlung
wendet sich Lady Enigma zu und deutet eine Verbeugung an

Lady Enigma, mein Beileid für ihren Verlust. Ich hörte sie standen dem Grafen recht nahe. Umso mehr muss ich ihnen wohl dafür danken meiner Bitte den Leichnahm selbst begutachten zu dürfen so schnell entsprochen haben.

Da sie nach dem Grund gefragt haben. Düstersteins letzte Nachricht hat sehr viel Raum für Spekulationen gelassen und offen gesagt ist man sich im Kaiserreich nicht sicher was davon zu halten ist. Die Dinge werden zusätzlich dadurch kompliziert dass sich inzwischen ein eher zwielichtiges Subjekt aus der USSRAT in Düstersteins Schloss in der Baronie Schnitzelbach eingenistet hat und behauptet sein Nachlassverwalter zu sein. Seine Vollmachten scheinen soweit in Ordnung daher gibt es keinen konkreten Anlass gegen ihn vorzugehen aber sein Timing ist mehr als verdächtig. Tatsache ist dass im Kaiserreich momentan niemand mit Sicherheit sagen kann ob der Graf tatsächlich verstorben ist oder nicht. Da er auch ein Adliger des Kaiserreichs und ein ehemaliges Staatsoberhaupt Devons war, wäre es sehr unklug ihn leichtfertig für tot zu erklären. Ich gehe davon aus dass sie Wichtigeres zu tun haben als sich um derartige Belange des Kaiserreichs zu sorgen daher schien es mir das Simpelste selbst eine Identifikation vorzunehmen um für meine Regierung Klarheit in dieser Frage zu schaffen. Deshalb meine Anfrage...
Handlung
schaut Luna an und schüttelt unmerklich den Kopf...
Sie sind also hier, in meinem Haus meine Angaben zu überprüfen?
Sie wissen schon, daß bei eindeutigem Selbstmord keine Lebensversicherung zahlt?
Handlung
Kann nicht mehr Und fängt wieder an zu lachen nach ein paar Sekunden drückt sie sich die Hand auf den Mund.

Tschuldigung war genau das woran ich die ganze Zeit denken musste.
(31.07.2014 21:47)Lady Enigma schrieb: [ -> ]
Handlung
schaut Luna an und schüttelt unmerklich den Kopf...
Sie sind also hier, in meinem Haus meine Angaben zu überprüfen?
Sie wissen schon, daß bei eindeutigem Selbstmord keine Lebensversicherung zahlt?

Ich bitte um Entschuldigung Lady Enigma doch ich wüsste nicht was es da zu überprüfen gäbe.

Wenn sie eine öffentliche Erklärung zu Düstersteins Ableben abgegeben haben, ist mir davon nichts bekannt. Zumindest kann ich ihnen versichern dass sie das Kaiserreich nie erreicht hat. Alles was dort bis jetzt angekommen ist waren Düstersteins Abschiedsbotschaft und dieser eigenartige Anwalt aus der USSRAT.

Wie gesagt, soweit es uns angeht ist selbst das Ableben des Grafen derzeit nichts als ein unbestätigtes Gerücht.

Die Volkstribunin hat mich darüber in Kenntnis gesetzt dass der Graf Selbstmord begangen und ich habe daraufhin angefragt ob es möglich wäre die Leiche selbst in Augenschein zu nehmen. Das ist alles.
Nun gut. Letztendlich haben wir da ein gemeinsames Interesse.
Ich kenne ja nun den grafen länger als fast jeder andere.
Wir alle hier haben gesehen, wie er sich erschossen hat. Hier in in diesem Raum. Und wissen Sie was? Auch wir haben unsere Zweifel. Trotz Leiche und versautem Teppich. Versuchen Sie mal, die Blut- und Hirnpampe da wieder raus zu bekommen. Sowas sieht ihm nicht ähnlich. Auch gibt es ...nun ja...weitere Komplikationen in dieser Sache. Derzeit warten wir noch auf die Untersuchungsergebnisse der Pathologie. Danach werden sich meine Leute der Sache annehmen. Und die werden das gründlich tun.
Welche Untersuchungsmethoden wollen Sie denn anwenden?
Da der Graf einmal Staatsoberhaupt in Devon war haben wir seine Fingerabdrücke, seinen Retinascan und seinen Gebissabdruck. Das sind drei Identifikationsmerkmale die ich relativ schnell und ohne nennenswerte Eingriffe überprüfen könnte.

Für eine gründliche DNA Analyse fehlen mir leider Zeit, Ausrüstung und Qualifikation aber ich nehme an dass ihre Leute sich ohnehin bereits darum gekümmert haben also wüsste ich es zu schätzen wenn sie die Ergebnisse mit mir teilen würden. Soweit ich weiß hatte der Graf eine Vorliebe für die Anwendung von Klonverfahren...
Sie kommen also hier mit Verfahren an die jeder Landarzt beherrscht und wollen was "überprüfen"? Was soll das?
Handlung
zuckt mit den Schultern

Wie ich sagte geht es in erster Linie um eine Identifikation um meiner Regierung Klarheit darüber zu verschaffen ob der Graf tatsächlich verstorben ist.

Eine "Überprüfung" von bereits bestehenden Autopsieergebnissen und dergleichen liegt hier weder im Bereich meiner Möglichkeiten noch in meiner Absicht. Zumindest nehme ich nicht an dass sie mir hier für längere Zeit die Ausrüstung und Assistenten zur Verfügung stellen würden die nötig wären um nach Anomalien in der mitochondrialen DNA oder den Telomeren zu suchen daher ist diese "oberflächliche" Identifikation alles was ich meiner Regierung anbieten kann aber das ist immer noch besser als gar nichts.

Es gibt natürlich noch eine Menge weiterer Fragen. Zum Beispiel war in Düstersteins erster Nachricht von "Zeitreisen" die Rede... aber ich ziehe es vor einen Schritt nach dem anderen zu tun.
Handlung
Nimmt ein Kleines Döschen und füllt Blut und Gehirn Masse rein verschließt es und wirft es dem Brillenträger zu.

Überprüfen Sie das zu Hause.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48