Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Penthouse 101]Luna La Forbes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay?

Handlung
Juliette erwieder den Kuss etwas überfordert da sich durch Lunas Gedanken Lunas verlangen in ihren Kopf schleicht und es ihr schwer fällt zu differenzieren was ihre Gefühle sind und was Lunas.
Handlung
Streichelt Juliette weiter aber ohne Anstalten zu machen Juliette zu etwas zu zwingen, oder es zu übertreiben.
Lunas verlangen ist zwar da wird aber viel mehr von der Tiefen liebe zu Juliette überschattet.
Luna lässt jetzt ihre Hand unter Juliettes Kleid wandern bleibt aber über dem Bikini Höschen, und in Lunas Gedanken und Gefühlen spiegelt sich mit absoluter Sicherheit wieder das sie ohne Erlaubnis auch nicht auf nackte Haut gehen wird.
Aber auch etwas anderes ist sicher Lunas Hand erhöht leicht den Druck und sie gleitet immer wieder über Juliettes Intim bereich ohne ihn wirklich zu verlassen, während Luna zum Zungenkuss übergeht.
Handlung
Juliette keucht leicht und atmet etwas schneller, während sie versucht den Kuss zu erwidern. Ihre Gedanken sind etwas Konfus da Hautkontakt ihre Begabung für das Gedanken lesen extrem verstärkt und sie zeitweise nicht sagen kann ob sie streichelt oder Gestreichelt wird.
Du Wirst gestreichelt, und so wie sich das für dich jetzt anfühlt hat sich das um einiges verstärkt bei mir angefühlt.
Handlung
Da Lunas Gabe um einiges Stärker ist als Juliettes und das auch ohne Körper Kontakt, sperrt sie Juliette aus.
Liest dennoch weiter Juliettes Gedanken und Gefühle, nur kann diese sich jetzt wieder auf sich konzentrieren.
Mit ihren Streicheln achtet Luna sehr genau darauf Schöne starke Gefühle auszulösen, wird aber noch vor dem Orgasmus auf Hören dessen kann sich Juliette sicher sein denn das hat Luna nie verheimlicht.
Sie möchte Juliettes ersten Orgasmus teilen wenn diese sich dem auch hingeben kann, das hier soll Juliette nur die endgültige angst nehmen.
Handlung
Juliette atmet erleichtert aus als sie wieder alleine in ihrem Kopf ist, zieht aber bald darauf wieder scharf die Luft ein, zwar ist es nicht mehr so erregend wie noch vor ein paar Sekunden als sich Lunas Lust noch mit Juliettes vermischt hat aber dennoch intensiv genug um Juliette den Atem zu nehmen und sie ganz zittrig zu machen.
Handlung
Legt ihre Stirn gegen Juliettes. Und genießt dabei das Juliettes offensichtlich Freude daran hat, erhöht ein wenig den Druck und die Geschwindigkeit dabei aber Haar genau darauf achtend das Juliette hier bei nicht zu sehr ins grübeln kommt sondern Gendankfrei genießt.
Immer wenn sie merkt das in Juliette auch nur ein Gedanke auf keimt hat das ein Zungenkuss zur folge, einen sehr intensiven.
Handlung
Juliette bringt nur ein wimmerndes "Luna" hervor bevor sie laut aufsteht und sich unter Luna vor Lust windet.
Handlung
Juliette bekommt ein Paar küsse, Luna treibt Juliettes Lust noch kurz weiter zur Spitze wird dann aber langsamer und sanfter.
Da sie weiß das ein striktes abbrechen Juliette nur aus der Bahn werfen würde, Läßt Juliette aber auch wieder in ihre Gedanken und gibt ihr ein starkes Gefühl nämlich unwiderruflich und unmessbar stark geliebt zu werden.
Lunas Lust selbst ist noch da aber garniert mehr darauf konzentriert Juliette ins Bett zu bekommen sondern eher das es schön ist, nebenbei sind nur ein Paar Gedanken und Gefühle die Juliette alle angst nehmen sollten und auch garkeine scham aufkommen lassen werden.
Alles in allem pflanzt Luna Juliette nur eins ein Glück und Genuss, natürlich weiß luna das Juliette die anderen Gefühle liest.
Handlung
Juliette sinkt erschöpft und glücklich in Lunas Arme, sie seufzt tief und ist zutiefst entspannt.
Handlung
Hört Langsam auf, lässt aber die Hand auf Juliettes Intimbereich.
Jetzt strahlt Luna selbst zu Frieden heit aus, und ist überglücklich.
Selbst als sie merkt das sie es wohl etwas zu weit getrieben hat da ihre Hand leicht feucht ist verstärkt das nur das Gefühl.
Kein orgasmus und dennoch genießt du es, ich Liebe dich mein Engel.
Handlung
Gibt Juliette wieder einen Sehr Herzlichen und innigen aber diesmal kurzen Zungen Kuss bevor sie ihr wieder auf die Beine Hilft.
Und wehe du vertraust mir ab jetzt nicht endlich.
Handlung
Luna lächelt warm und zu Frieden, follig verliebt.
Sie hatte irgendwie schon vergessen wie es ist wahrhaft verliebt zu sein.