Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Penthouse 101]Luna La Forbes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja das müsste passen...

Handlung
Juli sieht zu Luna.

Ja klar, du kannst mich alles fragen...
Hat sie jemals versucht gegen dich anzutreten also nicht mit angreifen oder so sondern sich mal dagegen gestellt das du die Nummer eins bist ?

So nach dem Motto bis hier hin und nicht weiter ?
Sie hat ihre Grenzen gezogen, schon als Baby war klar wie weit ich gehen darf, alles andere hat sie mir überlassen...
Und Du hast das natürlich ausgereizt hm ?
Handlung
Juli atmet tief durch um nicht wieder wütend zu werden.

Du solltest Aufhören Dinge anzunehmen, wenn du die Wahrheit nicht kennst...
Handlung
Legt sich wieder hin und zeichnet mit dem Finger Sachen in denn Himmel.

Fakt ist ihre Angst hat sie sich nicht eingebildet nur sie will nicht kämpfen, Fakt ist auch das sie dich liebt, genau so wie Fakt ist das Du sie liebst.

Aber du hast dich nicht umsonst darüber aufgeregt das ich angeblich drüber lache, außerdem habt auch ihr einen Dauerhaften zwist.

Wen ich raten müsste hast du es soweit wie möglich ausgenutzt aber darauf bedacht ihr nicht weh zu tuhen nicht mal einbischen, trotzdem hattest du deine Ziele und die hast du auch Konsequent umgesetzt.

Schule Erfolg und so weiter und so fort alles was du getan hast hat sie sich nicht so getraut weil dein Erfolg sie immer überschattet hat.

Du hast für alles gekämpft was du wolltest aber anstatt dir nach zu eifern hat sie sich zurück gezogen, und wurde mehr und mehr zu dem was sie heute ist.

Doch weißt du was das ist nicht deine Schuld du hast dich immer um sie gekümmert und ich weiß sie fehlt dir oft, aber wirklich trennen werde ich euch nicht auch wenn ich alles versuchen werde ihre selbst erzeugten Ängste und verhaltens Muster abzulegen.

Bevor die jetzt wieder meckerst ich will nicht ihren Charakter ändern nur dafür sorgen das sie nicht mehr aufgibt sondern kämpft egal was es ist, und nicht mehr oder weniger.

Ach und sich wenigstens von dir Abnabelt ihr seit tolle Schwestern aber so wie früher ununterbrochen auf einander Hocken, naja smile etwas Freiraum brauch sie um sich zu entwickeln.

Handlung
Schaut Juli an

Verstehst du selbst wenn ich recht hab du kannst nix dafür jeder macht sich sein eigenes Leben auch wenn man so verbunden ist wie ihr, man geht immer seinen eigenen Weg.

Wir Therapieren ihre Macken und bringen ihr das laufen bei, so wie jetzt sie muss sich ihrer angst stellen und erkennen das sie doch lächerlich und Schwachsinnig ist und das nur sie selbst entscheidet ob sie war wird oder nicht.

Und sich selbst eine neue grenze setzen am besten eine die genau zu deiner Passt, wenn sie das Geschafft hat kann sie von mir aus Tag und Nacht bei dir verbringen also immer wann sie will zu dir kommen.

Nur soll sie diese Lektion verinnerlichen und nicht im alten Trott zurück fallen.

Ich liebe sie... und dich... ich werde sie heiraten...

Handlung
Macht eine langepause und dreht sich wieder zum Himmel und wischt ein Paar Freuden Tränen weg.

Darf ich dich noch was Fragen ?
Handlung
Juli sieht Luna zu.

Du hast eine Beeindruckende Kombinationsgabe...ich stimme dir sogar in fast allem zu...

Handlung
Sie fährt sich durch die Haare und bindet sie zusammen.

Luna, ich bin froh das sie dich hat. Du gibst ihr das was ich ihr nie geben konnte...ich meine es wird nicht einfach für mich sie gehen zu lassen...aber du hast recht sie muss erwachsen werden...

Handlung
Juli lächelt bedrückt.

Du darfst nicht aufgeben...es wird nicht einfach und es wird Zeiten geben in denen sie dich hasst aber das wird vorbei gehen...ihr habt noch die Ewigkeit für euch...

Handlung
Juli unterdrückt den Gedanken an ihre Mutter und lächelt wieder.

Du darfst mich alles fragen...
Handlung
Grinst breit.

Ne ich hab geschummelt das was ich Wissen musste hab ich aus euren Köpfen.

Handlung
Lacht kurz wird dann aber etwas ernst.

Jetzt schau nicht so bedrückt und hör auf dir Vorwürfe zu machen, ja sie ist nicht perfekt geistig gereift es War aber auch nicht deine Aufgabe sie zu erziehen... Das hat jemand anderes verbockt.

Handlung
Schaut Juli mit glänzenden Augen an und streichelt ihr über die Backe.

Wie hast du es eigentlich geschafft deine Gefühle für mich in Hass zu ersticken und warum hast du beschloßen sie jetzt einfach zu zulassen ?
Okay das ist fies...

Handlung
Juli lacht zum ersten mal.

Nein...das ist eine andere Geschichte...

Handlung
Juli lehnt sich sanft gegen Lunas Hand.

Ich hab es einfach getan...war nicht so schwer in deiner gegenwart einfach wüten zu werden. Weil sie...mich drum...gebeten hat...
Ach Das wollte sie mir nicht Sagen.

Handlung
Legt sich anders hin und mit den Kopf Auf Julie Schoß.

Weißt du was ich lustig finde allein meine Gegenwart schweißt euch auf einer Seite Warhaft zusammen und die andere die vorher immer eins War wird gestalten.

Handlung
sieht zu Juli hoch.

Über was habt ihr gestern ins besondere von mir geredet ?

Handlung
Schenkt Juli ein lächeln