Seereich Aquatropolis

Normale Version: Kleine Insel Irgendwo im Seereich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wir haben genug Zeit uns kennen zulernen, aber jetzt Grade geht mir ihre Arroganz auf den Sack.

Handlung
Schlägt Hank in den Nacken um ihn bewusstlos zu machen.
Aua, was soll das! Das tut doch weh! Haben sie nicht zugehört als ich sagte ich habe Kopfschmerzen?

Handlung
denkt kurz nach

Moment mal, habe sie gerade versucht mich bewußtlos zu schlagen? Wir sind doch hier nicht in einem schlechen Film. Dafür gibt es Pharmazeutika. Mit was für amateuren habe ich denn hier überhaupt zu tun?

Handlung
schüttelt den Kopf

Und wenn ihnen meine Anwesenheit nicht gefällt, können sie mich gerne wieder in die See schmeißen, aus der sie mich gefischt haben...nach der Fahrweise ihres Chaufeus zu urteilen, wäre es deutlich ruhiger.
Außerdem habe ich nicht gebeten hier zu sein...wäre sie nicht gewesen, würde ich mich auf Frankenfels von schönen Frauen massieren lassen.

Wenn sie nun gestatten. Ich würde gerne ein Nickerchen machen, bevor wir ankommen.
Handlung
reibt sich die schläfen und nimmt dann ein Nakose Mittel und spritzt es Hank.

Ich hab noch nie daneben getroffen naja einmal ist immer das erste mal, jetzt hab ich von seinem gelaber schon Kopfschmerzen.

Handlung
Steht auf und geht zum Radar.
Handlung
Verfällt in angenehme Träume
Handlung
Eine kleine Yacht ankert in geographischer Nähe der Insel, natürlich rein zufällig.
SimOff
Wird es irgenwann weitergehen? Nur so nebenbei, Scorpio ist meine HID
SimOff
Ja hier.

(22.11.2013 15:55)Bane the Death schrieb: [ -> ]

Ich warte schon die ganze Zeit großes Grinsen jetzt weiß ich warum.
Handlung
Da die Insel mitlerweile verlassen ist bemerkt auch keiner die Yacht, außer vieleicht die Aquamarine oder Die Suchtruppen oder der Satellit der auf das Gebiet gerichtet ist.
Handlung
Die Scylla ist mittlerweile dicht genug an der Insel, um eine Drohne zum Überflug über die Insel zu starten.

Es wird ein Quadcopter mit hochauflösender Kamera und Wärmebildkamera losgeschickt um die Insel aus geringerer Höhe als Satelliten auszuspähen.

SimOff
Zur Info: hab von Rau die Erlaubnis zu simen dass die Scylla in Position ist.

Auch wenn die Erkundungsmission durch Banes Flucht eigentlich nur noch eine Nebenhandlung ist möchte ich den Simstrang nicht einfach in der Luft hängen lassen, egal ob sich hier noch was relevantes ergibt oder nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5