Ich ahne schon, was ich gleich sehen werde.
folgt Erica zu den Rolltreppen.
Ich verstehe...
Ihr müsst doch echt verrückt sein, was ihr da immer für Ideen hinzaubert
Bin echt sprachlos... Irre...
Das war mehr oder weniger der Sinn dieser Konstruktion
Also, soll ich dir einen kurzen Überblick über den Aufbau des Schienennetzes für den Personentransport geben ?
Ja, das sollst du, das schaue ich mir gern an
Ein sehr früher Entwurf meiner Abteilung sah 8 nach Aussen verlaufende Hauptachsen und zwei Ringstrecken für die Monorail vor. Dieses Netz war darauf ausgelegt zwischen den verschiedenen Abschnitten des Bebauungsgebietes wechseln zu können wobei an keiner Haltestelle mehr als 12 Minuten Wartezeit angefallen wären. Beim derzeitigen Erschließungsgrad wäre das aber vermutlich etwas überdimensioniert gewesen.
Die derzeitige Umsetzung des Netzes geht auf Professor Simultan zurück.
tritt an einen Streckenplan
Vom Zentralbahnhof ausgehend laufen 4 Hauptachsen nach Aussen, jede davon zweigleisig mit Zügen die ständig zwischen hier und den Endpunkten hin und her pendeln. Die Ringstrecken wurden von Simultan als U-Bahn Strecken in die Ringtunnel verlegt was das Tunnelnetz insgesamt effizienter ausnutzt aber leider bedeutet dass man während einer Rundfahrt auf diesen Strecken nichts vom Stadtgebiet sehen kann.