Seereich Aquatropolis

Normale Version: Stadtbesichtigung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.09.2013 20:11)Bane the Death schrieb: [ -> ]
Handlung
Achtet beim springen auf die mögliche Position der Volkstribunin, bemerkt dabei jedoch die näher kommenden Soldaten die grade in Stellung gehen.
Tausend gedanken schießen dem Mann durch denn Kopf, einer ist Recht viel Versprechend, er entschließt lieber kämpfend zu sterben als sich zu ergeben.
Er reißt eine Granate vom Gürtel während er sich abrollt wirft sie zwischen, Der Frau und denn beiden Soldaten springt aus der Hocke zur Seite und läst sich auf die Seite fallen um vom Ausgangspunkt wegzurutschen.
Er greift sein Gewehr fest zielt auf die Soldaten und soweit möglich auch auf die Frau betätigt im Feuerstoß Modus mehrmals den Abzug.

SimOff
Also nur dass ich das richtig verstehe. Der Typ erfasst noch im Fallen die Situation, rollt sich in einem 30-40cm tiefen Wasserbecken ab, wirft gezielt eine Granate, springt dann zur Seite, bringt sein Gewehr in Anschlag, hat noch die Zeit zum Zielen und feuert auf zwei Ziele die von seiner Position aus in unterschiedlichen Richtungen liegen und die ganze Zeit über tun meine Soldaten gar nichts und reagieren nicht mal auf die Granate sondern bleiben als Ziele stehen ?

Das ist etwas gierig.

Handlung
Als der Bewaffnete sich abgerollt hat und wieder in die Hocke kommt jagd einer der Soldaten in schneller Folge zwei 5er Feuerstösse in seine Richtung, in der selben Zeitspanne feuert der Zweite einen gezielten Schuss auf den Brustkorb des Mannes.

Als sich die Granate als dunkles Objekt abzeichnet das durch die Luft segelt ruft einer der Soldaten eine Warnung und beide werfen sich in Deckung...

SimOff
Die Feuerstösse in deinem letzten Post ignoriere ich jetzt mal.

(09.09.2013 20:26)Luna La Forbes schrieb: [ -> ]
Handlung
Luna drückt Erica wortlos ihre PM19 in die Gesunde Hand, wickelt dann eine mullbinde um die Löcher in der Schulter (stramm genug um kurzfristig die Blutungen zu stoppen).

Greift dann ihr Gewehr und springt dem anderen Angreifer hinter her.

SimOff
Luna, gleiches Problem. Der letzte Post deckt ein Zeitfenster von vielleicht 1-3 Sekunden ab. In der Zeit kannst du dich Simmons nicht nähern, ihre Wunden versorgen und noch hinter dem Angreifer herspringen.

Entweder versorgst du Simmons (oder wohl eher wirfst einen ersten Blick auf ihre Wunden) oder verfolgst den Angreifer aber nicht beides.

Handlung
Simmons hat (vermutlich durch den Schock) das Bewusstsein verloren. Eine Kugel hat ihren rechten Arm getroffen die andere ist etwas unterhalb der rechten Schulter in ihren Oberkörper eingeschlagen. Sowohl am Ärmel als auch um die Schulter haben sich bereits dunkle Flecken auf ihrer roten Arbeitsjacke gebildet. Unter der Jacke ist alles voller Blut.
SimOff
Ich hatte eigentlich eingeplant das er Tot ist bevor ich unten ankomme aber okay wird abgeändert.

Handlung
Nachdem sie Erica notdürftig versorgt hat, und dem Angreifer zursicherheit nochmal in den Kopf geschossen hat, springt sie der VT hinter her.
SimOff
Vielen dank muss mich erst noch eingewöhnen, daher ignoriere ich die Feuerstöße auch oder soll ich sie nochmal aus dem Post entfernen?
Ich denke jetzt mal nicht das panzerbrechende Munition verwendet wurde?

Handlung
Der Mann bekommt jede Menge Treffer in die Schusssichere Weste, ihm wird kurz schwarz vor Augen, die explodierende Blendgranate reißt ihn aber wieder in denn Adrenalin Stoß zurück.
Er greift seine Waffe und Versucht zurück in die hocke zu kommen.
Handlung
erreicht den Beckenrand und versucht sich irgendwie, da heraus zu ziehen...
SimOff
Die verwendete Standardmunition der Aquamarine ist 5.56x45AM (Vollmantel etwas schwereres Projektil und stärkeres Treibmittel als normale 5.56x45, wurde speziell auf das G-M15 und G-M17 ausgelegt um aus den verbauten relativ langen Läufen das Optimum rauszuholen, könnte Waffen beschädigen die auf den höheren Gasdruck nicht ausgelegt sind, liegt von der Geschossenergie die es ins Ziel bringt irgendwo zwischen einer normalen 5.56er und einer 7.62er Sturmgewehrpatrone)

Der Rest dürfte von der Schutzklasse deiner Weste abhängen, der kleine Querschnitt der Geschosse sollte Durchschläge begünstigen eine ausreichend schwere Weste müsste sie aber stoppen können (dann läuft es wohl auf Quetschungen und eventuell gebrochene Rippen hinaus).

Handlung
Nach der Detonation der Blendgranate richtet sich einer der Soldaten aus seiner Deckung auf und versucht den Angreifer mit Feuerstössen niederzuhalten um die Flucht der VT zu decken. Der andere war nicht völlig gegen den Blitz abgeschirmt und hat noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen.
Handlung
rollt sich ab hockt sich hin legt die Waffe an und zielt auf denn noch lebendigen Angreifer.

Handlung
Gleichzeitig kommen die Ruffnex an ziehen die VT aus dem Becken drücken ihren Kopf runter und Rennen in Deckung.
Handlung
hatte nochmal Glück und wurde nur beinahe am Kopf getroffen, die Waffe enpuppt sich als leer er schmeißt sie weg und steht auf wärendessen zieht er verdeckt eine Handfeuer Waffe.
Für alle die vor ihm stehen siehts so aus als habe er erkannt das er verloren hat, und sich ergeben will.

SimOff
Die Weste hält das aus aber auch nur grade noch so.
(09.09.2013 21:58)Luna La Forbes schrieb: [ -> ]
Handlung
Gleichzeitig kommen die Ruffnex an ziehen die VT aus dem Becken drücken ihren Kopf runter und Rennen in Deckung.


Handlung
fällt dabei auf den Boden. Sofort bildet sich eine Wasserlache um sie, von dem aus dem Wasserbecken mitgenommenen Wasser.
Handlung
Der Soldat der bis eben Feuerstösse abgegeben hat ruft seinem Kameraden zu dass er nachladen muss.

Der zweite Soldat hebt sich daraufhin aus der Deckung und bringt sein Gewehr in Anschlag sieht aber immer noch einige helle Flecken in seinem Sichtfeld tanzen...
Handlung
Sieht das Waffe ziehen (da sie eindeutig hinter dem Angreifer steht und wohl auch. Nicht bemerkt wurde)und feuert 2 Feuerstöße auf denn Kopf des Angreifers ab.

Handlung
Die Ruffnex die mit der VT in Deckung sind richten die VT auf der eine knallt ihr leicht eine um eine Reaktion auszulösen.

Sind sie verletzt Volkstribunin?