Seereich Aquatropolis

Normale Version: Firmenleitung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ganz am Ende des Flures liegt das eindrucksvolle Büro von Manager Albert Zweistein.
[Bild: i73bdjue9.jpg]
Handlung
Beamen klopft an
Herein
Handlung
Tritt ein.

Hallo Herr Zweistein.
Ah, Herr Beamen,
freut mich sie zu sehen!

Handlung
Steht auf und reicht Beamen die Hand.
Handlung
erwidert den Handschlag

Ich will mich kurz fassen Herr Zweistein. Ich benötige schwere Schiffswaffen.
Schwere Schiffswaffen?

Handlung
Deutet auf einen Sessel vor dem Tisch.

Setzen sie sich doch.
Handlung
setzt sich

Ja. Schwere Schiffsbewaffnung, Bevorzugt zur Flugzeugabwehr sowie Verteidigung gegen Kriegsschiffe. Am besten was absolut neues, nötigen Falls neu entwickelt und produziert. Die Waffen müssen stark genug sein Modernen Kriegsschiffen schweren Schaden zuzufügen.
Kriegsschiffe und Flugzeuge?
Lässt sich machen.
Eine Sammlung von kleinen Flugkörpern haben wir bereits, eine schwere Rakete auch, die aber eher für fliegende Ziele entworfen wurde.
Schaden kann man damit eine Menge anrichten, aber wir können auch eine neue Rakete entwickeln wenn sie möchten.

SimOff
Werde bald mal das Zeug ergänzen. So langsam geht mir aber wahrscheinlich das Budget aus smile
Ich brauche definitiv etwas was mit weniger drei Schüssen eine gut ausgerüstetes Kriegsschiff zum umkehren bewegt.

SimOff
Bei einem Umsatz von 6,4 Millionen im Monat kann ich mich nicht beschweren großes Grinsen Eventuell kann ET-Beamen ja anteile aufkaufen ;P
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14