Seereich Aquatropolis

Normale Version: kaiserliches Arbeitszimmer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Haltet ihr es für klug diese Untersuchungen anderen zu überlassen ?
Majstät, die Ashfords sind seit jeher stolz darauf von vielen Disziplinen etwas zu verstehen aber für diese Aufgabe braucht es jemanden der über Genetik weiß als ich.

Düsterstein war bekannt für seine Vorliebe fürs Klonen aber niemand kennt das genaue Verfahren das er verwendet hat. Meine Leute haben sich in der Vergangenheit immer als ausgesprochen verschwiegen erwiesen, es steht nicht zu erwarten dass sie jetzt plötzlich von dieser Angewohnheit abweichen.
Ich hoffe um euretwillen dass ihr recht habt Lord Ashford.

Also, schön. Widmet euch wieder eurer Arbeit und haltet mich über Fortschritte auf dem Laufenden. Ich denke doch ihr habt noch andere Aufgaben als die Untersuchung im Fall Düsterstein die nicht zu lange aufgeschoben werden sollten.
Und die meisten davon wesentlich unterhaltsamer Majestät smile.

Ich werde mich umgehend wieder ans Werk machen.

Handlung
steht auf, deutet eine leichte Verbeugung an und schlendert dann gemütlich zur Tür hinaus
Handlung
schaut Ashford leicht verärgert nach

Ohne Zweifel nützlich und dankenswerter Weise ohne einen ausgeprägten Wunsch nach Macht aber mitunter frage ich mich was in seinem Kopf vorgeht...


...
Telefonat
klingelt
Handlung
betrachtet kurz das dunkelblaue Telefon auf dem direkte Anrufe des aquatropolitanischen Regierungsrates eingehen (statt wie sonst üblich über die palastinterne Vermittlung zu laufen) und hebt ab

Telefonat
Lannister hier.
Enigma hier. Machen wir es kurz. wir brauchen Devons Hilfe für einen UVNO-autorisierten Einsatz. Einen Hafen, einen Flughafen, Transportkapazität, einige Kriegsschiffe, Truppen und Hilfsgüter. Einatzziel ist Seyffenstein-Bajar. Inwieweit ist Ihre Flotte kurzfristig im Eisernen Meer handlungsfähig?

lässt sich die Anfragen kurz durch den Kopf gehen


...

Es würde teilweise eine Umleitung der zivilen Schiffahrt erfordern aber der Hafen von Lannisport könnte kurzfristig als Versorgungshafen für eine Hilfsflotte zur Verfügung gestellt werden.

Was den Flughafen betrifft, es gäbe den Militärflugplatz bei Lauenstein auf dem das Transportgeschwader Ramberg stationiert ist.

Der Trägerverband unserer Hauptflotte kann innerhalb von 48 Stunden mit jedem Ziel auslaufen und könnte das Eiserne Meer problemlos binnen 16 Tagen erreichen, wahrscheinlich etwas früher. Das Verlegen von Einsatzgruppenversorgern zur Aufrechterhaltung dauerhafter Operationen im Eisernen Meer würde allerdings eher bis zu 25 Tage dauern.
Telefonat
Vielen Dank. Lassen Sie Hafen und Flugplatz bitte umgehend bereitmachen.
sollte aus Seyffenstein-Bajar nichts sinnvolles kommen, ist das dann der Sammelpunkt für die Hilfsflotte.
Was das Eiserne Meer angeht, es ist nur ein Gedanke, viel eher könnte eine Landeoperation an der Küste des Golfes nötig werden.
SimOff
Ich will Dir in Devon nicht reinpfuschen, mach doch bitte die entsprechenden Threads dort auf, wo Du sie für passend hälst.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12