Seereich Aquatropolis

Normale Version: Landsitz Casterly Rock
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
[Bild: casterlyrock.jpg]

Handlung
Der Sitz der Familie Lannister auf einem Felsen an der Küste Cumberlands errichtet mit gutem Blick auf eine kleinere nahegelegene Hafenstadt in der sich die zum Familienunternehmen gehörenden Werften befinden.
Handlung
hat für das anstehende Familientreffen einen Saal herrichten lassen (wozu auch gehört Sender einzuschalten die Übertragungen in oder aus dem Raum stören, die Lannisters haben immer darauf geachtet ihre Familienangelegenheiten privat zu halten)

nimmt am Ende der Tafel Platz
Handlung
betritt den Saal und deutet eine leichte Verbeugung an

Vater.

Handlung
begibt sich zu ihrem Platz und setzt sich
Handlung
trifft ein

Tja was sagt man dazu. Lange her dass sich die Familie so versammelt hat smile.

Handlung
nickt seiner Schwester kurz zu und nimmt ihr gegenüber Platz

Was ist der Anlass ?
Wo steckt dein Bruder ?
Wie ich ihn kenne vermutlich in einer Prostituierten großes Grinsen.
Augen rollen

Dieses kleine Monster...
Handlung
stößt schwungvoll die Tür auf und betritt den Saal

Ich freue mich auch dich zu sehen Schwester.

Handlung
setzt sich und greift erstmal zur nächstgelegenen Weinflasche um sich sein Glas zu füllen... erfahrungsgemäß wird das nötig sein...

Also worum geht es ?
Handlung
bedeutet einem Diener die Tür von Aussen zu schließen bevor er zu sprechen anfängt

Es geht um unsere Probleme mit dem Kaiser...
Mir war gar nicht bewusst dass wir welche haben.

Handlung
füllt sich sein eigenes Weinglas zu etwa einem Drittel

Sicher ist er nicht perfekt aber immerhin hat er uns Grimpen und diese nutzlose Bundesrepublik vom Hals geschafft und soweit ich weiß hat LannisCorp als Zulieferer ganz gut an seinen verrückten Projekten verdient.

Davon abgesehen ist er seit längerem verschwunden und wurde durch diesen Rokokoloren ersetzt, welche Schwierigkeiten kann er uns unter den Umständen denn machen ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6