Seereich Aquatropolis

Normale Version: Besuch von Titus Flavius Vespasianus am SK-Winkelinsel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Handlung
Testarossa trifft mit ihrem Passagier im SK-W ein
So hier wären wir.
"Ein angenehmer Flug, wirklich..."

Und wie im Flug verganngen, wortwörtlich...


...
Wie fanden sie den Flug Titus?
"Angenehm...nicht mit so viel Beinfreiheit wie in unseren Wolkenbiremen, dafür aber sehr viel schneller. Wir bräuchten auch solch moderne Waffensysteme...denn das ist doch ein Drehflügler letztlich?"

Wer weiss, möglicherweise brauchen wir sogar schon bald modernere Waffensysteme.....


...
Ja das hier ist ein Waffensystem.
Aber man kann einen Helikopter auch Zivil benutzen.
"Hmmm ja, zu Rettungseinsätzen, nicht wahr? Mich interessieren diese Dinger maßlos, auch die Strahltriebwerkflugzeuge....kann man auf Pilot lernen?"

Mann! Einmal in so nem geilen Flieger düsen!


...
Kann man machen. Aber dann müssten sie sich hier in der Aquamarine verpflichten.
Handlung
Der Kopf des Prinzen ruckt nach oben
"Ja, ist denn das möglich? Ich meine, ich bin Ausländer..."

Noch dazu einer, der seine jetzige Staatsangehörigkeit abgeben könnte...nicht ohne als völlig dämlich zu gelten...


...
Man muss meines Wissens nach Reichsbürger sein. Aber sie könnten auch Flottenmarschall Le Creuset fragen, ob sie auch ohne Staatsbürgerschaft die Ausbildung machen dürften.
"Das werde ich gerne machen. Wir wollen unsere Marine modernisieren, die Luftwaffe auch. Da wäre das schon mal ein Anfang..."

Eines Tages wird das Imperium Strahlflugzeuge besitzen...


...
Seiten: 1 2 3