Seereich Aquatropolis

Normale Version: Besuch von Titus Flavius Vespasianus am SK-Winkelinsel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Handlung
Verneigt sich leicht

"Staatsgast? Och, eigentlich bin ich im Urlaub...Titus, Titus Flavius Vespasianus mein Name..." :tongue:
Freut mich sie kennenzulernen.

Soweit ich gehört habe war es ihr Wunsch den Winkelinselstützpunkt zu besichtigen.
"Das - und eventuell etwas zu lernen. Ich hätte durchaus Interesse an einer Luftwaffenausbildung..."
Nun, wie ihnen Fähnrich Testarossa sicher schon erklärt hat erfordert das normalerweise Bürger des Reiches zu sein und sich zur Aquamarine zu verpflichten.

In wie fern eine Ausbildung von Bürgern eines anderen Landes im Rahmen eines Bündnisses erfolgen kann, ist eine Frage über die wohl der Regierungsrat entscheiden müsste.
"Derzeit stehen die Chancen ja nicht schlecht, so hörte ich. Verhandlungen laufen wohl schon...aber jetzt lasse ich mich erst mal hier durch führen. Sehr interessant, dass alles hier!"
Sie befinden sich hier auf dem Gelände der Flottenleitstelle altes Seereich, von hier aus werden die Operationen der hier stationierten Schutzflotte und des Patrouillendienstes koordiniert.

Ausserdem ist es zur Zeit der einzige nutzbare Militärflughafen der Aquamarine hier im Gouvernement. Also, gibt es etwas bestimmtes das sie zuerst sehen möchten ?
Handlung
Lacht leise auf und neigt dabei seinen Kopf zur Seite, als müsse er erst lange überlegen

"Strahlflugzeuge interessieren mich am meisten.."
Wenn das so ist... folgen sie mir bitte.

Handlung
führt Titus über das Gelände wobei sie hier und da ein paar Bemerkungen zu einzelnen Gebäuden fallen lässt, schließlich erreichen die beiden eine freie Fläche vor einigen Hangars etwas abseits der Rollbahn auf der einige Techniker gerade einen Systemcheck an einem riesig anmutenden zweistrahligen Jäger vornehmen.

[Bild: sjijo.jpg]

Handlung
Die Maschine ist etwa 22m lang, hat eine Flügelspannweite von fast 15m und eine Höhe von ungefähr 6,5m.

Was sie hier sehen ist ein Aquamarine-Standardjäger. Ein einsitziger Luftüberlegenheitsjäger mit sekundären Jagdbombereigenschaften. Derzeit das Rückgrat unserer Luftstreitkräfte.
Seiten: 1 2 3