Seereich Aquatropolis

Normale Version: altes Industriegebiet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
SimOff
Da die SUUW jetzt hier trainiert, kannich davon ausgehen, dass die Soldaten das Camp Archeron verlassen haben??

@Forbes: Bist du jetzt SUUW oder CTARU?
SimOff
Ja, kannst du von ausgehen :) Und nein, Forbes ist nicht bei der SUUW, bzw NOCH nicht, ich versuche Sie derzeit zu rekrutieren
Handlung
Schaft es dank ihrer erweiterten sine problem los die ziele zu treffen

wenn mann erstma den dreh raus hatt ist es fürjemanden wie mich egal welche geschwindig keit hat


...

SimOff
@ Stan im moment weder noch bin bei der aquamarine als auszubildene für jäger also im princip pilotin und danach werde ich wohl wenn Lana mir immer noch die chance giebt werde ich wohl pilotin für diesen neuen Jäger so ein prototypen ding ka und je nachdem werd ich kucken wie es weiter geht vlt entscheid ich mich schon nachdem ich die ersten flüge gemacht habe aber im großen und ganzen wird meine haupt ziel sein piloten sachen zu machen vlt bischen hier und da kleine plots spielen aber warscheinlich wird sich das ergeben
SimOff
Mal kurze Frage was ist der unterschied Zwischen der CTARU und der SUUW ???kein Scherz jetz mein ich erlich
SimOff
Ich kann dir sagen was die SUUW macht, aber was die CTARU macht, keine Ahnung. Die SUUW kämpft in Eng Besiedelten Städten oder in Gebäuden. Die Einheit ist darauf spezialisiert

Gut, Kadett Forbes. Nun kommen wir zum wichtigen. Vorher irgend etwas was sie mir mitteilen wollen?
SimOff
Die CTARU macht das gleiche wie die SUUW, nur im militärischen Nachrichtendienst. Vor allem unerkannt. Wir können keine Ladung zum anklofen verwenden.
Ja Sir ich weiß nämlich nicht wie ich das in zukunft zeitlich schaffen soll den ich steige demächst in ein neues flugzeug und werde dann sicherlich nicht zeit haben um mit ihnen in einsätze zu fliegen

SimOff
okay also wenn ich erlich sein soll ist still und heimlich jemmanden ne kugel zwischen die augen zu schießen eher was für ich ich mach nur scharfschützen und piloten plots und das wird bischen unhandlich mit nem meter langen gewehr durch ein haus zurennen und auch noch zu überleben scharfschützen gehören in ein versteck oder auf ein dach abernich ihn ein haus dass gestürmt wird aber vlt noch in einen hubschrauber
SimOff
@Weber: war CTARU nicht Aufspüren, Gefangennehmen oder Töten von Staatsfeinden besonders im Ausland, während die SUUW wie Beamen schon sagte Kampf in Engen bzw. bebautem Gelände mit Landung aus dem Helikopter macht. das würde ich nun nicht gerade als das gleiche bezeichnen. Eins ist ein Kampfeinsatz, dass andere Zuschlagen und Verschwinden. Oder trübt mich da meine Erinnerung was die Gründung der CTARU damals betriff?
SimOff
Stimmt. Ist ja schon ein bisschen her.
Zitat:Original von Luna Forbes
Ja Sir ich weiß nämlich nicht wie ich das in zukunft zeitlich schaffen soll den ich steige demächst in ein neues flugzeug und werde dann sicherlich nicht zeit haben um mit ihnen in einsätze zu fliegen

SimOff
okay also wenn ich erlich sein soll ist still und heimlich jemmanden ne kugel zwischen die augen zu schießen eher was für ich ich mach nur scharfschützen und piloten plots und das wird bischen unhandlich mit nem meter langen gewehr durch ein haus zurennen und auch noch zu überleben scharfschützen gehören in ein versteck oder auf ein dach abernich ihn ein haus dass gestürmt wird aber vlt noch in einen hubschrauber

Ehm? Ich erwähnte nichts von Einsätzen, aber egal. Ersteinmal ist die Frage ob Sie Interesse hätten.



SimOff
Du bist ja auch nicht im Gebäude sondern außerhalb des Gebäudes. Z.B. in dem Helikopter oder auf einem andern Gebäude. Es würde keinen Sinn machen einen Sniper in einem Gebäude schießen zu lassen :P
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18