Seereich Aquatropolis

Normale Version: altes Industriegebiet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
SimOff
Ich halte mich mit meinen Jungs im Hintergrund immerhin kämpfe ich praktisch gegen mich selbst, also übernehme ich jetzt hauptsächlich die "Gegner".
Kommunikation
sehr gut Luna, ich gehe jetzt auch rein.

Handlung
geht an der Spitze seiner Männer rein und achtet auf alles. Besonders auf Handgelenke.
SimOff
John Kannst du mir ein Parr infos zu Den Häudern geben
SimOff
7 Stockwerke, Treppe, viele Stützsäulen in großen Räumen von denen es etwa immer 2 in jedem Stock gibt, an die Flure sind jeweils vier Räume, die gute Versteckmöglichkeiten haben angegrenzt auch alles por Stock. Also haben wir 2 große Räume vier kleine und immer schön viele Ecken und Kanten. :)
SimOff
thx
Kommunikation
Wir warten auf weiter befehle
SimOff
Kann ja jetz nicht einfach Stürmen und Meine männer verlieren
Kommunikation
Luna rücke weiter vor, ich habe schon oben gesichert.

Naja, das waren zwar wir und es sind immer noch drei Leute vor der Tür aber was solls...


...

Handlung
Mit einem Rück öffnet sich die Tür, eine Granate fliegt rein, die Tür schließt sich wieder. Bei Luna ist es ruhig. Zu ruhig.

DECKUNG!



Handlung
Beamen und seine jungs bringen sich hinter einem Sofa in Sicherheit.
Handlung
Sichert das erdgeschoss und stehen for der tür die aus dem Treppen haus ins 1 obergeschoß führt
Kommunikation
Dringen jetz ins 1 OG ein over

Scheißdreck


...

Alle in Deckung!

Handlung
Simon und seine Leute gehen in Deckung. Als die Granate explodiert ist öffnet man die Tür und wirft nun selber drei Blendgranaten.
Handlung
Die Ruhe trügt, bei Luna geht eine Granate in die Luft und ein paar Schüsse, gezielt auf die Brust Segeln in Richtung CTARU und Luna, woher die Schüsse aber kommen und wer sie gefeuert hat... Man weiß es nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18